1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrradanhänger fürs Auto - Verleih??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 29 Mai 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo!

Ich möchte gerne demnächst den Bodensee "umradeln" und da der Zug einfach zu teuer ist, ist meine Frage: kann man sich irgendwo einen Fahrradanhänger oder Dachträger ausleihen? Ach ja, wir fahren zu zweit - wär ich allein, würd ich es eh im Auto transportieren.

Ich würd mir an und für sich schon einen kaufen, aber da ich vor kurzem einen Autounfall hatte und es nicht so aussieht, dass das Auto noch repariert werden kann, mag ich mir jetzt keinen kaufen, der dann auf einem eventuell neuen Aut nicht passt.

Hat wer Tipps? Übrigens soll nicht im Raum Innsbruck sondern im Raum salzburg - Vöcklabruck sein! Danke!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden