1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

fahrrad

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von schreckschraube, 5 Juli 2009.

1. <Das ?> Es gibt Idioten...
    <Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen...
    <Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?"
    <Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?" <Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel."
    <Das ?> Er: "Fett, danke."
    <Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt :D

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

4. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:eek: auch net schlecht

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

6. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

8. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

9. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also so eine lockere Unterhaltung hätt ich glaub ich ncith geschafft. gut, mein Fahrrad habens erst gestohlen und ich bin immer noch angefressen.

Aebr cool war deine Reaktion schon! :D irgendwie zum Schreien ;)

lg
    bine

10. Maritina

VIP: :Silber

SUPER REAKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Maritina
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden