1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrrad Reparatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mrs.P, 20 April 2010.

1. Mrs.P

VIP: :Silber

Kann mir bitte jemand sagen, WO in Wien ich mein altes Fahrrad reparieren lassen kann?
    Ich meine jetzt aber nicht "große" Läden wie zB Sport Eyb*, Hervi*, etc. dort war ich schon... die machen so was nicht, dass sie ein altes Radl wieder "aufpeppen", sondern die wollten mir gleich ein Neues verkaufen...:eek::eek::eek:
    Vielleicht kennt hier jemand einen guten Bastler???

vielen Dank schon mal!
    Mrs. P.

2. Springtime

Springtime Gast-Teilnehmer/in

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo bist denn daheim?
    pulz im 17.
    auf der spittelau gibts einen

für kleinigkeiten würd ich die fahrradreparatur der grünen empfehlen, musst auf der hp nachschaun ob die heuer wieder sowas machen. meist fr nm am urban loritz platz, zahlen musst nur das material.

4. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

cooporative fahrrad in der gumpendorferstr.

lg pingui

5. Ni75

Ni75 Gast-Teilnehmer/in

6. Mrs.P

VIP: :Silber

ich danke euch für die vielen guten Tipps!!!
    ich hab schon einen Termin für die Reparatur - und mir wurde auch nichts Neues aufgeschwatzt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden