1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrrad neu streichen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 10 März 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein rosa Fahrrad meiner Tochter, mit dem mein kleiner Sohn nun gut fahren könnte. Nicht überraschend hat er aber eine Aversion gegen Rosa. Kann ich da einfach drüberlackieren?

Eine andere Frage noch: sein Scooter hat einige Rostflecken. Was kann ich dagegen tun?

Danke
    zwutschi

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben auch erst das Fahrrad vom Sohn lackiert, etwas angeschliffen und mit der Spraydose lackiert - ist super geworden.

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Was für einen Sprühlack hast du verwendet?

Anschleifen mit einem besonderen Schleifpapier oder Drahtbürste?

Klingt jedenfalls einfach....

Danke, zwutschi

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Fahrrad 1: Haben wir mit der Spraydose vom Baumax lackiert. Alles was nicht färbig werden durfte, haben wir abgeklebt.

Fahrrad 2: Mit der Lackpistole und ebenfalls Lack vom Baumax, Fahrrad komplett zerlegt.

Habens mit einem feinen Schleifpapier angschliffen. Drahtbürste ist nicht ideal.

Ja hat super funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden