1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrrad Garantie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seepferdchen, 2 Juli 2013.

1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Gibt es es eine Garantie bei Fahrrädern?
    Bei meinem Fahrrad 1,5 Jahre alt, ist hinten bei den Zahnriemen? (dort wo die Kette springt wenn man einen anderen Gang einlegt) etwas kaputt.

Habe ich Pech und muss ein neues Rad kaufen oder bekomme das Teil oder ein neues Rad weil es für Fahrräder auch eine Garantie gibt?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

im norfall hast garantie auf rahmen glaub ich 10 jhare auf die anderen teile weiss ich es nicht.
    einfach mit der Rechnung hingehn.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da wird wohl nur etwas verstellt sein (wie heißt das teil? umwerfer?) bissl schrauben und es passt wieder.

4. Bussibaer

VIP: :Silber

Kommt drauf an wo du es gekauft hast. Ich würd mal nachfragen. Ansonsten reparieren lassen, kostet sicher nicht viel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden