1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrplan 2008 ÖBB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 22 November 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Kann mir wer von euch sagen, wo ich den ab Dezember gültigen Fahrplan der ÖBB finden kann (vor allem Strecke von Wien - Tulln)
    Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd dazu, denn ich finde nix auf der Homepage. :eek:

Ich sag schon mal danke für die Hilfe!

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Unter http://www.vor.at auf Onlinefahrplan gehen und dort Tulln Bahnhof eingeben, dann fragt er nach der genauen Linie (S40?) und schwupps kommt ein pdf-Link

lg
    Dimple

3. 620bianca

Danke. Aber das ist dann ja noch der Fahrplan 2007. Ich brauch ja den für 2008 (irgendwann ab Anfang Dezember 07 gültig)

4. fionasmama

fionasmama Gast

den gibt es erst anfang dezember und vorher hast du keine chance an den neuen plan ranzukommen. selbst die an den schaltern bekommen ihn erst dann.
    weiß ich 100%ig, weil es mir letztes jahr so ging.

5. MatsBM

MatsBM Gast

Probiere es mal auf der www.oebb.at, da findest was!

Erstmal Anfang und Endbahnhof eingeben, dann auf Verbindung suchen - kommst hierher:

Fahrplanauskunft - Anfrage

Dann gehst auf Fahrplanheft und wählst den richtigen Zeitraum aus - <Fahrplanperiode>

kurz warten und du hast den Fahrplan als PDF.

MFG
    Mats

6. 620bianca

Das versteh ich nicht. Im Zug hör ich dauernd Leute reden, dass sich eh fast nix geändert hat beim neuen Fahrplan. I glaub i werd nächstes Mal dann direkt im Zug fragen, wenn ich jemand reden höre.
    Wär schon interessant, wo die die Infos herhaben.
    Und auf der Homepage unserer Gemeinde gibts auch schon ein aktuelles PDF, allerdings nur von Tulln bis zum Heimatbahnhof und nicht Tulln-Wien.

@mats: danke, dann versuch ich es mal so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden