1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrlehrerprüfung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dharma, 6 September 2009.

1. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin also schreib ich einmal drauf los.

Ich bräuchte jemanden der erst kürzlich bei einer Fahrlehrerprüfung war.
    (Wien bevorzugt)

Da ich jetzt schon ziemlich lange an meiner Ausbildung arbeite und alles gemacht habe was man machen muss, bin ich für den 15 September zu einer Prüfung eingeteilt, bei der MA65.
    Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, was da im endeffekt auf mich zukommt und wollte fragen ob das wer von Euch kürzlich gemacht hat? Dann bitte ich um ein kurzes Feedback.
    Ich habe so ziemlich alles gelernt, nur mein Problem sind die Paragraphen von STVO,KFG usw....
    Ich kann mir das alles nicht merken geschweige auswendig lernen (das geht nicht- zumindest bei mir nicht). Jetzt wollte ich fragen wird das wirklich so verlangt!
    Ich weiß schon, wo was ungefähr drin steht aber die einzelnen Paragraphen wo die stehen weiß ich nicht.

Also bitte wer von Euch ist Fahrlehrer????

Ich habe überhaupt keine Angst vor der Prüfung ;) (fürcht mich schon)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden