1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 11 November 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bräuchte für meinen alten Polo einen günstigen Fahrersitz. Beim alten kommt schon überall der Schaumstoff raus und den kriege ich so nicht mehr durchs Gutachten...

Ich möchte aber nicht mehr sehr viel ausgeben, da ich nicht weiß wie lange der fahrbare Untersatz noch durchhält bzw. wie lange ich den noch durchs Pickerl bekomme.... ich brauche auch nur den Fahrersitz

VW Polo TDI Baujahr 2003 Comfortline (Polo 9N) --- Sitz ist dunkel/anthrazit, leicht plüschig in der Mitte eine Art Wabenmuster

2. hanna59

ich würd bei schrotthändlern nachfragen, die sind da meist gut sortiert.

3. maho

Ich kenne keine Schrotthändler --- hast ein paar Tipps wo ich fragen/anrufen könnte? Gerne auch per PN

4. hanna59

ne, leider. aber der herold sollte hilfreich sein. oder im autobasar.

5. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

überzug kaufen?

maha gefällt das.
  6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

oder bei einem VW-Händler. Wir haben für unseren Renault beim Händler aus einem Altauto, welches zum Verschrotten gerichtet war, die Stoßdämpfer ausbauen dürfen

7. maha

Habe vor längerer Zeit hauptsächlich ausgelutschte Altmobile bewegt.
    NIE wäre es mir in den Sinn gekommen den Zustand des Fahrersitzes zu hinterfragen.

OK, Zeiten ändern sich....
    Früher war ich oft dreckiger als ein 10 Jahre alter Fahrersitz.
    Heute bin ich nobel! Mein 10 Jahre alter Fahrersitz ist fast sauber.
    Ich natürlich auch. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden