1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

färbige Nebeneingangstüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 20 November 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Habt ihr eine Idee wo ich eine färbige Nebeneingangstüre aus Kunststoff zu einem vernünftigen Preis erwerben kann, denn weiß passt absolut nicht, bevorzugte Farbe wäre ein hellerer gelb-braunton, Farbton kiefer oder so (ich weiß jetzt nicht wie die Farbtöne heißen, hoffe aber ihr kennt euch aus)
    In Frage käme auch ein gebrauchte Haustüre aus Kunststoff, Ausstellungsstück usw... auf jeden Fall müsste es aber eine rechte Türe sein.

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine übers Lagerhaus bestellt.

3. maho

VIP: :Silber

Darf ich fragen wie viel ihr da bezahlt habt?

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

leider kann ich dir keinen Preis sagen. Ich hab die Rechnung noch nicht und mein Mann hat die Tür bestellt.
    Aber es gab da einen dicken fetten Katalog mit allen möglichen Nebeneingangstüren zu unterschiedlichen Preisen. Daraus haben wir ausgesucht.

5. Sandy1986

Sandy1986 Gast

Hey

Was stellst dir denn preislich in etwa vor und wo genau in der steiermark bist du?

LG sandra

6. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine 0815 Nebeneingangstür (für unsere Garage) und werden sie in RAL 8001 Farbe lackieren (ockerbraun - passend zum Garagentor).
    Die 0815 Tür kostet so ca. EUR 200,-- und die Farbe dafür ca. EUR 20,-- (wir übrigens mit einer Lackrolle augetragen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden