1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Färbegenie (Haare) gesucht! in Wien!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lvyn, 25 März 2011.

1. lvyn

lvyn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe habe eigentlich dunkle aschblonde Haare mit ein bisserl Grau.
    Und bin blondiert.

Ich habe bis jetzt noch keinen Friseur gefunden, der es schafft mich nicht wie eine Biene aussehen zu lassen. Ich habe unglaublich viele Rotpigmente in den Haaren, obwohl sie so aschig sind. Und genau das glaubt mir vorher kein Friseur und danach sind alle hilflos...

Mir ist auch wichtig, dass nicht mehrmals gefärbt wird und ich stundenlang beim Friseur sitzen muss...

lg. lvyn

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Aber blondiert magst schon bleiben?
    Wird ohne Zeitaufwand nicht gehen.
    Heller FÄRBEN (das funkt. mit der richtigen Gegenfarbe eigentlich sehr gut) geht wahrscheinlich ein wenig schneller oder optional auf Strähnen umsteigen (dauert genau so lang ;) und länger, da es mehr Arbeit ist als Farbe draufpappen). Beim Strähnen muss man allerings beim 1. Mal negativsträhnen und Lowlights setzten, sonst gibt es Balken :mad:.

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden