1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fährt wer zum Stoffmarkt nach Wieselburg oder Graz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 17 Oktober 2008.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

fährt zufällig jemand nach Wieselburg oder Graz zum Stoffmarkt mit dem Auto von Wien?? Und hätte Lust mich und Töchterlein mitzunehmen (natürlich mit Benzinkostenbeteiligung)? Oder fährt wer mit dem Zug und möcht nicht alleine fahren? Würd mich freuen wenn noch wer fahren würd!!:love:

Lg
    Barbara mit Victoria

2. kroko82

Ok,
    wahrscheinlich ist keiner so deppert (stoffsüchtig) wie ich und fährt zwei Stunden mit dem Zug durch die Pampa nur um an tolle Stoffe zu kommen. Ich werd halt noch einmal kurz vorher fragen.:wave:

Lg
    Barbara

3. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Doch, ich bin auch so süchtig und fahre vom nördlichen Burgenland nach Graz!

Aber leider fahre ich nicht nach Wien hinein, sonst hätte ich dich sofort mitgenommen.

Solltest du aber keine Mitfahrgelegenheit bis zum Stoffmarkt finden, dann melde dich nochmals bei mir. Vielleicht finden wir eine Lösung ...

4. kroko82

Hallo,

schön, dass sich doch wer meldet, schade, dass du nicht aus Wien bist, wär nett gewesen, mit jemandem zu fahren! Von wo aus im Burgenland fährst du weg, vielleicht is es ja einfacher für mich, bis dort hin zu kommen (glaub ich aber fast nicht :rolleyes:)

Lg
    Barbara

5. intamari

intamari Gast-Teilnehmer/in

an kroko

ich will auch zum markt!!!!!!!! hab leider kein auto... aber einen zuckersüßen sohn (15m) für dein töchterchen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden