1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fadenvorhänge bzw. Perlenvorhänge mit Strass

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 12 November 2010.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hätte gerne solche Glitzer-Blitzer-Fadenvorhänge, die im Prinzip aus einer Strasssteinkette bestehen.

Wo gibt es die, am besten noch preisgünstig?

lg monili

2. maho

VIP: :Silber

Beim Hagebaumarkt hab ich welche gesehen, die Möbelhäuser haben auch welche....

Ich weiß nicht ob du Kleinkinder oder Tiere (vor allem Katzen) hast --- dann würde ich dir nämlich abraten

3. monili

ja, Katzen hab ich!

Meinst Du die zerrupfen die schönen Glitzer-Blitzer-Vorhänge?!

lg monili

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich habe fadenvorhänge und katzen und beide haben keinen schaden davon getragen.:D

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Müssen sie Strasssteinchen haben?

Ich hab mir vor kurzem welche gekauft in lila, mit leichter Glitzeroptik. Hab sie beim Kik entdeckt nachdem ich ewig nach welchen gesucht hab (ich hab sie bei uns im Schlafzimmer hängen um den begehbaren Kasten a bissl abzuschirmen.

6. monili

ja, ich suche exact nach welchen mit strasssteinchen.
    stelle es mir schön vor, wenn am fenster durchs sonnenlicht angestrahlt die steinchen funkeln.

monili

7. maho

VIP: :Silber

...meine würden sicher damit spielen obwohl sie keine jungen Fellnasen mehr sind (6 und 8 Jahre) :D... wenn sie aber in Spiellaune sind, dann ist nichts sicher, vor allem wenn sich auch noch etwas bewegt oder glitzert....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden