1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fadengardinen ? Hat wer welche ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 26 Oktober 2007.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Überlege mir grad ob ich mir solche fürs wohnzimmer nehmen soll ?
    Hat wer welche ? Vermankeln die sich nicht dauernd?
    Und wie sind die beim waschen ?
    Irrgentwie bin ich unsicher obwohls ja sehr schön aussehen ?

Vielleicht kann mir wer helfen.
    lg rosi

2. VollMilch

VollMilch Gast

meine schwiegermutter hat welche!

wenns normal hängen vermankeln sie sich nicht!

aber zum waschen sinds glaub ich ungeeignet, das wäre ja dann nur ein einziges knäuel!

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Stimmt, ich habe welche im unteren Bad (kleines Fenster), sie sind auch wirklich waschbar, wobei ich wasche sie höchstens alle paar Jahre mal. Denn es ist ein halber Tag Arbeit all die Knoten wieder rauszuknoten - damit man den Teil wieder aufhängen kann (ich mach immer einen kontrollierten grossen Knoten mit all den Fäden- somit brauch ich den "nur" aufmachen, und all die anderen kleinen Knoten von den losen Enden entwirren).

Also ich würde sagen - für kleine Fenster und für Fenster die nicht gerade im Wohnbereich sind (Fenster auf/zumachen), sind sie geeignet, aber für ein Wohnzimmerfenster das 5-6x am Tag aufgemacht wird - der Wind da durchzaust und du beim Zumachen wieder irgenwo alles verknotest - absolut ungeeignet.

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden