1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fad isses

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Januar 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute hier.
    fad.
    ich sitz da mit meinem gipshaxn, der fuß schläft mir ständig ein (ihm is auch fad) und hier scheinen auch alle zu schlafen.
    mann und sohn schlafen auf der couch, die hunde schlafen, die katzen auch.

und ich kann nicht einmal in die küche, um mir ein glas wein zu holen, weil WIE denn, mit den krücken, oder?

fehlt nur noch, dass die einzige lösung lautet, dass auch ich mich der allgemeinen schlaferei anschließen sollte...das kanns aber auch nicht sein, weil das ist ja genauso fad.

vielleicht sollte ich ihn die küche humpeln und dort was fallenlassen, dass es einen richtigen klescher macht. ich wette, dann sinds alle munter. und ich könnte einen von ihnen zum weineinschenkenundmirbringen abkommandieren.

ich weiß noch nicht.

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

:wave: huhu, ich bin auch noch wach, i bin krank und kann net schlafen...

aber jaaaa es is faaaad

i würd eine tasche mit in die küche nehmen, die flasche wein und ein glas einpacken und damit zurück und das glas wein erst einschenken. geht das?

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Klingt, wie wenn dir fad wär. :D
    Keine DVD zu Haus? Kein Traum im Kopf? :)

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch etwa 1 STunde nach Gänserndorf, dann könnt ich dir dein Glas Wein von der Küche zu dir bringen, ich nehm mir ungefragterweise natürlich auch eines mit. Wie schauts aus?

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich schließ mich an - allerdings lieg ich mit meinem gipshaxn schon im bett

tip - rucksack auf den rücken, ab in die küche, weinflasche und glas rein und korkenzieher und wieder ab auf die couch
    so mach ichs immer mit dem essen, weils mich nicht freut allein in der küche sitzen und essen.

6. bambina

oh, das ist schön, da ensteht ja gleich eine tiefe verbundenheit, gell :D
    dein vorschlag hat was, aber irgendwie klingt das wie das vorgehen einer schweren alkoholikerin :D

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ok, zu spät gelesen :D
    gute besserung!

8. bambina

dvd's gibts en masse, doch. aber der hauptfernseher ist ja besetzt (siehe schlafende männer auf der couch), fernsehen hier im arbeitszimmer am pc...naja...ok, das ginge...oder ich nehm mir eine mit rauf ins schlafzimmer und schau das erste mal einen film im bett an. weil ich hasse es, dass dort ein fernseher steht.

schwierig, das ganze :D

traum im kopf...ja, doch, aber auch dessen umsetzung scheitert am schlafenden auf der couch :cool:

9. bambina

naja. auch dieser vorschlag hat durchaus was reizvolles.
    ich hab einen wirklich guten antinori im weinregal...:cool:...und eine geile babyblaue pyjamahose an.

10. how.ever

na gar net alkoholikerin, du weißt dir nur zu helfen! :)

traum im kopf. mmh. :) wär auch eine möglichkeit, ich bin ja allein daheim. :D
    hau die männer von der couch und dich mit den hundsis auf die selbige. *g* ich geh immer hundekuscheln, wenn ich als einzige wach bin. und behundst natürlich.

11. bambina

12. Helen

VIP: :Silber

Bin auch noch munter, die Lieben pennen und ich hab mal Ruhe bis auf Abruf. :D

13. bambina

ich werde mich wohl ins schlafgemach zurückziehen, die hunde kommen dann eh mit. so tief können die gar nicht schlafen, dass sie nicht sofort merken, wenn ich raufgeh. treue seelen. wenn ich mir da hingegen die mannsbilder so anschau. pfff :boes:

14. how.ever

siehst, das denk ich mir auch immer. gestern waren hund und freund bei mir und wenn ich in der nacht ins wohnzimmer fernsehn geh, weil ichs im bett vor kopfschmerzen und unwohlsein und fieber nimmer aushalt, dann kommt hundsi schlaftrunken mit und legt sich dazu (und sabbert mich an). freund kommt in der früh und sagt: "seit wann bistn auf?"

15. bambina

naja.
    der herr komodo kündigt großartig sein kommen an, und jetzt, wo ich die babyblaue gegen was netteres getauscht habe, ist er offline. oder ist er gar schon unterwegs zu mir?
    leute, ich geh noch schnell duschen.
    bis morgen :D

16. how.ever

ja er hatte angst vor der babyblauen glaub ich. :) mein daheimgwand im moment is ein dunkelblauer frottee-hausanzug, is auch keine augenweide.

"schnell duschen" mit gipshaxn? das will ich sehn. :D

17. bambina

bin wieder da. kann nicht einschlafen. der gips macht mich heute narisch, ich hab ständig das gefhl, der fuß schläft ein, ich will ihn bewegen und das geht nicht.
    und überhuapt kann ich nicht schlafen.
    ich nehm jetzt das zeug, das ich den hunden für silvester gekauft (und nicht verwendet hab), ich bin schon ur agressiv. ich kenn das nicht, das nicht einschlafenkönnen, das ist eine frechheit.

18. Carina21

Carina21 Gast-Teilnehmer/in

Ich leiste dir Gesellschaft :wave:

Ich sitz im Nachtdienst hier und versorge Leute denen das selbe passiert ist wie dir ;) Und ich bin die nette Krankenschwester die sie von hinten bis vorne bedient ;)

Magst kommen? :D

19. was seids ihr für weicheier?
    ich bin putzmunter (unfreiwillig) und hier pennt alles. :wave:

20. Carina21

Carina21 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch munter :boes:

Wieso bist du wach?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden