1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fackeln im sturm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeepRed, 7 Juni 2008.

1. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

... ab heute auf puls4!
    ich freu mich ur, ich werde mir alle folgen ansehen!

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

dann hab ich das doch net geträumt.. year da freu ich mich auch drauf..

Lg Bambi :wave:

3. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

jö i gfrei mi aa!:)

4. Das schau ich mir natürlich auch an :). Patrick Swayze in jungen Jahren *dahinschmelz* :love:

5. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Maaaahhhhh... lang, lang ists her!
    Ich war damals im Gymnasium und bei uns Mädels gabs natürlich 2 Fraktionen (eine für Orry, eine für George)... ich war bei der George-Fraktion. :lechz:

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ma ich bin in die hauptschule gegangen als es das zum ersten mal spielte. ahhh war das schön. wann ist die nächste folge?

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich habe gesehen, dass es 3 Staffeln gibt. Ich kenne nur ersten 2 Staffel mit den 12 Folgen. Spielt es am Puls 4 alle 3 Staffeln?

8. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe diese Serie!!! Als die DVD-Boxen herausgekommen sind hab ich sie auch sofort gekauft.

Vor kurzem ist auch Queen auf DVD erschienen: eine kurz-Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle (nach wahrer Begebenheit). Ich hab mir vor etwa 10 Jahren oder länger mit meinem Cousin eine Folge auf ORF angesehen und bei einer sehr berrührenden Szene wurden meine Augen feucht (mir war das peinlich, ich weine normal nicht so schnell vorm TV). Dann sahen mein Cousin und ich uns an und ich bemerkte dass er auch feuchte Augen hatte. Wir mussten dann beide lachen. Die letzten Jahre habe ich immer wieder vergebens auf eine Wiederholung von Queen gewartet, sowie auf eine DVD-Erscheinung. Nun hat sich irgendjemand doch erbarmt :D

LG,

Lmj

9. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch verwundert als ich sah dass noch eine dritte Staffel auf DVD herausgekommen ist. Ich habe dann bei Amazon die Rezensionen gelesen und es dürfte sich um eine schlechten Witz einiger TV-Produzenten handeln die nicht wissen dass man eigentlich aufhören sollte solange es noch "schön" ist ;) Deshalb habe ich mir die 3. Box nicht gekauft.

Ob diese 3. Staffel auch auf Puls kommt weiss ich nicht.

LG,

Lmj

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

unglaublich, dass dafür ein eigener thread aufgemacht wird.
    *michauchoute*

leider hab ich´s heute verschwitzt. läuft das jetzt täglich? oder nur sonntags? ich hab dieses titellied so geliebt (u. später dann sogar auf der gitarre spielen können :D )

11. Tymora

Was ich im Fernsehprogramm sah, sind die nächsten Folgen am Dienstag und am Mittwoch.

Die Titelmelodie hat mir auch immer eine Ganslhaut verursacht... so schön! (schnulzig, aber schön!)

12. sockerl

danke.
    bin gespannt, ob´s mir immer noch gefällt. viele serien "von damals" find ich heute unpackbar (zb "dallas" oder "falcon crest" schreibt man das überhaupt so?).

13. Tymora

Also im Vergleich zu "jetzigen" Produktionen mutet es zT. schon etwas einfach gestrickt an, zB. wenn die damals 30-jährige Lesley Ann Down die schüchtern errötende jungfräuliche, mindestens 10-15 Jahre jüngere Madeline spielt. :eek:
    Auch Kampfszenen werden heutzutage sicherlich authentischer choreographiert. ;)

Aber was solls... ich fands nett und es war eine ziemliche Flashback-Situation für mich. :)

14. Fruchtikus

Fruchtikus Gast

Ich habs auch gekauft auf DVD, musste sein, Patrick war der Traum meiner schlaflosen Nächte.....seuuuuuuuuuuufz

15. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

ich hab in der vorschau gehört, dass puls4 16 folgen sendet - jeweils eine am samstag, dienstag und mittwoch!

ich bin auch für orry ;)

ja eine "junge" madeleine mit ansätzen von krähenfüßen, wo sie ein junges fräulein spielt, das ist echt genial!
    wahrscheinlich sind diese serien deshalb so unheimlich toll und uns in erinnerung geblieben!!!!!

16. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube der Hauptunterschied ist das Dallas damals aktuell war und darum heute irgendwie komisch wirkt. Fackeln im Sturm spielt hingegen in einer anderen Zeit und darum fällt das "mei schau wie die peinlich ausschauen" weg.

Ich freue mich vorallem auf die späteren Folgen wo Ashton(?) so ein richtiges Biest ist und gemeinsam mit Orrys Erzfeind Bent intregiert.
    Mein Mann war zwar nicht begeistert als ich am Sonntag gesagt hab eich will mir Fackeln im Sturm ansehen aber da er Fußball noch weniger abkann hat er sich geschlagen gegeben und ist letztendlich auch ganz gefesselt vorm TV gesessen:D.
    Freue mich schon auf heute Abend!!!
    Shera

17. sockerl

*neid*

18. Candy78

Candy78 Gast-Teilnehmer/in

morgen ist es wieder soweit *freu*:)

19. Sindi

Sindi Gast-Teilnehmer/in

ich auch ! :love::cool:

20. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte leider Probleme mit meiner SAT Schüssel und erst jetzt Österreichische Programme ala Puls4.....mah ich habe 7 Folgen oder so verpasst, MIST.
    Wie viele Folgen gibt es denn? Und was ist das mit der 3 Staffel :confused:

Ich MUSS DI und MI schauen, habe die Serie geliebt, die Titelmelodie ist einfach der Hammer.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden