1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fackel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angi77, 4 Oktober 2011.

1. Angi77

Angi77 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Wir haben im Garten ls Begrenzung eine Steinmauer. Wir haben jetzt die Flächen weiß und die Steher in asphaltgrau gestrichen. Jetzt hätt ich die Idee an die Wand fackeln zu hängen, am besten Solar und eventuell in so einem alten Stil. Nur Sitz ich jetzt schon seit einer Stunde vorm Internet und Versuch sowas zu finden. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben wo ich sowas oder sowas ähnliches finde. Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere idee wie ich die Wand mit Licht kostengünstig verschönern kann. Danke schon mal
    Lg angi77

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden