1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 14 Februar 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Gibt es eine Möglichkeit eine Person auf Dauer zu blockieren?! Das ist so ein Psycho!!!! Ich habe diese Person bestimmt schon 5 Mal geblockt, immerwieder erstellt er neue Profile und schreibt mir Nachrichten!!!!

Wenn ich ihn blocke, macht er sich wieder ein neues Konto und schreibt mir!!!!! Zehn tausend Mal habe ich gesagt dass ich keinen Kontakt mehr will. Was ist daran so schwer es zu verstehen!!!!!

Wie ich sehe hat Facebook die Einstellung dass nur Freunde mir Nachrichten senden können abgestellt!!!! Was kann ich da sonst machen?? Ein anderes Profil will ich nicht erstellen, es ist mir zu mühsam alle Kontakt nochmals zu adden!!!

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hi,

kannst du diese Einstellung denn nicht wieder aktivieren? Sollte doch gehen...
    Ansonsten bleibt dir wirklich nur, jedesmal aufs Neue zu blockieren und zu hoffen.

L G
    Gerald

3. wien67

Nein leider, man kann die Nachrichten von "nicht Freunden" nur in Sonstige verschieben. Nervt trotzdem, finde ich auch voll blöd von Facebook

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du musst der Person Grenzen setzen. Damit sie aufhört. Evtl. wäre eine Meldung bei Facebook sinnvoll. Die haben auch ein Interesse daran, dass ihr "Portal" nicht missbraucht wird.Wenn die Person immer wieder neue Profile erstellt, ist es schwer für Dich den Kontakt zu verhindern.
    Bist Du sicher, dass man das nicht so einstellen kann, dass nur Freunde Nachrichten an Dich schicken können?
    Ansonsten musst Du schauen, wie Du diese Person anderweitig hindern kannst, Dich zu kontakten.
    Tut mir leid. Ist nicht schön.
    Ich hoffe, die Person kontaktet Dich nicht noch auf anderen Ebenen.
    Und ansonsten kann ich Dir nur raten, nicht zu reagieren. Denn das möchte die Person natürlich.

5. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir nicht sicher, aber gibts nicht die Einstellung wer einen finden kann? Am Handy seh ich das jetzt nicht :(

6. trilogie

trilogie Gast

lösch die nachrichten einfach ungelesen und ignorier sie

Chickensoup, Amica32 und anna-mari gefällt das.
  7. gaffatape

gaffatape Gast

wenn nix hilft: namen ändern, profilbild, sowie freundesliste auf 'nur freunde' stellen
    dann solltest du nicht mehr gefunden werden können

8. Eistee

Unter Einstellungen-Privatsphäre-wer kann mich kontaktieren.
    Da solltest es zumindest über den PC einstellen können, am Handy weiss ich es leider auch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden