1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CoolMausi1980, 8 November 2011.

1. Ich habe gehört das auf Facebook viele Hecker unterwegs sind, muss man da wirklich schon so aufpassen? Früher hab ich jede Freundschaftsanfrage angenommen, mitlerweile trau ich mich das nicht mehr aus angst einen Hecker zu erwischen. Habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?:cool:

2. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf FB sowieso nur mit Menschen befreundet, die ich kenne - wieso sollte ich Freundschaftsanfragen von Fremden annehmen?

3. ortrud

ortrud Gast

ich hab weder vor heckenschützen noch vor hackern angst.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Na, eh klar...um cool zu sein :cool:

5. Blumenwind

Blumenwind Gast

ebenso!

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich nehme auch nur Freunde und Bekannte an die ich kenne mir würde nie einfallen fremde auf zu nehmen

7. treble.clef

VIP: :Silber

was genau soll ein hecker sein? :D

und, um sich in deinen facebook account zu hacken, muss man nicht dein freund sein.

8. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ma verjagts sie ned gleich am anfang :D

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Eintagsfliege...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden