1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani241181, 20 August 2011.

  1. dani241181

    dani241181 Gast-Teilnehmer/in

    hi leute!

    hab eine neue email adresse eingegeben auf meinem profil. wollte eine alte löschen aber wenn ich auf entfernen klicke passiert NIX.

    wie kann ich eine email adresse die ich nicht mehr dort haben will löschen?
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    bei Kontoeinstellungen, E-Mail, eine Zusätzliche angeben, speichern event verlangt er ein PW, dann abmelden, neu anmleden ( mit der alten), dann wieder Kotoeinstellungen , E mail, primäre addy, ändern, speichern, wieder abmelden, an melden, wieder dort rein, entfernen der e mail die du jetzt nicht willst ( sie ist ja nicht primär) speichern ( event PW eingeben) , fertig??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden