1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook - wie Pinwandeinträge löschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mountain, 4 Juni 2011.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Also, mein "Problem" ist folgendes...:
    Ich hab auf meinem FB-Profil "eigentlich" alle Statusmeldungen, Spielanwendungen usw gelöscht, auch in den Privatsphäreeinstellungen, alles deaktiviert u. weggegeben.
    Auf meinem Profil sieht man jetzt nichts mehr.
    Schaut aber jemand anderer mein Profil an, scheinen irgendwelche uralten Anwendungen (also, so Sachen wie "Wie viel Glück hast du heute" u. solcher Blödsinn halt). Bei mir selber seh ich das aber nicht.

Ich hab jetzt schon echt viel herumprobiert u. gelöscht, aber ich schaffs nicht, dass das auch für andere nicht sichtbar ist.

Weiß wer, wie man das löschen kann?

lg, M.

2. mountain

Nein, da war ich schon.

Ich möcht einfach die ganzen Pinwandeinträge löschen bzw. kann man ja die Pinwand auch abstellen, glaub ich (aber wo?)

Das komische ist ja, dass ich selber nichts mehr seh, alle andern dafür aber irgendwelche uralt Einträge...

lg

3. das is nicht komisch, sondern das kommt daher, dass du manche anwendungen geblockt hast. somit siehst du sie nicht mehr, aber andere können sie trotzdem posten. daher sind sie da, alle können sie sehen, außer denen, die diese anwendungen ebenfalls geblockt haben - zb du.

ich bin da auch nicht sicher, ob ich für laufende posts die richtige lösung hab.

aber für alte einträge, die du wirklich gelöscht haben willst, gehts schon - da müsstest du schauen, welche anwendung das is, die du blocken willst, dann diese un-blocken, den eintrag auf deiner wall löschen, und dann wieder blocken.

4. mountain

Danke Lavie, das hat jetzt funktioniert! :)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden