1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook vs Google+

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 5 Oktober 2011.

1. whoami

whoami Gast

Lasst uns heute (im Nachhinein sind wir ja alle klüger) in die Zukunft blicken: wer macht das Rennen?
    ... und warum?

Ich finde gerade meine Kristallkugel nicht, meine aber, dass Google mit der neuen 'Rankingfunktion' die Wirtschaft mehr ansprechen wird; oder gibt es vl bald eine neuartige Facebooksuche (wie es zB der Wiki-Gründer unlängst schon versucht hat)?

Und welche Meinung habt ihr?

Danke!

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir noch nicht sicher - google erinnert mich mehr an xing oder an eine mischung zw xing und facebook

3. Dirk2011

Dirk2011 Gast-Teilnehmer/in

ich finde google+ noch so schön aufgeräumt, facebook ist so unübersichtlich, das geht gar nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden