1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Seitengestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schneewittchen1, 5 Oktober 2011.

1. Schneewittchen1

Schneewittchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben eine Frühstückspension und ich würde gerne eine FB Seite erstellen.

Ich weiß jetzt jedoch nicht so recht, wie ich das machen soll. Hatte jetzt eine Seite erstellt, aber ich kann keine Freunde einladen (hab sie als Unternehmen erstellt).

Kann mir jemand helfen???

2. Amira

Amira Gast

Du musst eine Fanseite erstellen.

3. Schneewittchen1

Und wiemache ich das??? Wie geht das? Kenn mich da leider gar nicht aus. Nutze FB nur privat.

4. Dirk2011

Dirk2011 Gast-Teilnehmer/in

danke für den link konnte ihn auch gebrauchen

5. Schneewittchen1

Sorry, ich komm noch immer nicht wirklich klar. Hab eine Seite erstellt, aber ich kann niemanden einladen. Ich kann die Seite nur teilen. Ich würde aber gerne (wie beim privaten FB) in das Suchfeld Namen eingeben, unsere Gäste suchen und dann die Seite empfehlen. Geht das denn nicht!?! Kann ich nur drauf hoffen, dass sie nach mir suchen???

6. Amira

Amira Gast

Auf der rechten Seite steht "Freunde einladen"!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden