1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

facebook-seite spinnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juwelchen, 23 Oktober 2009.

1. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

:boes:wenn ich mich einloggen will dann steht das mein Konto wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht zur Vefügung steht blabla---
    Mein Mann kann sich aber problemlos einloggen:boes::confused:

2. Eeyore

Eeyore Gast

Hats bei mir heute auch gemacht - mittlerweile gehts wieder. :wave:

3. hey

wenns dich tröstet bei mir spinnt´s auch dauernd

4. mimi2112

mimi2112 Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch :(

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, dieses problem haben wir alle bei facebook.
    manches mal komm ich den ganzen tag net rein, dann gehts wieder eine woche problemlos, dann wieder nicht.

es nervt zwar manches mal schon, aber ich hab mich schon damit abgefunden.
    :wave:

6. dudl

dudl Gast-Teilnehmer/in

na super, bei mir ist das heute auch zum ersten mal aufgetreten. mein mann kommt auch problemlos von meinem pc aus rein. tja, jetzt kann ich ihm wenigstens sagen das ich nicht daran schuld bin. er meinte ich hätt schon wieder mal was herumgedrückt.:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden