1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook-Problem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 15 Juli 2010.

1. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

...also ich bin seit ein paar tagen bei facebook angemeldet, um mal ein paar alte bekannte und freunde zu suchen, weil mich einfach interessiert, was aus ihnen geworden ist.

alles schön und gut, aber jetzt will meine ganze verwandtschaft mit mir befreundet sein. was mach ich nur mit den ganzen verwandtenanfragen, dich mich eher wenig interessieren? ablehnen kann ich doch nicht oder? :eek:

das ist wirklich ein großes, ernstzunehmendes problem.
    also wie macht ihr das? *g*

2. du kannst die leute blockieren, die du nicht willst, sag ihnen halt du hast dich wieder abgemeldet...nur, du siehst sie dann auch nicht, das muss dir klar sein.

3. plusminus

plusminus Gast

geh bitte, add sie halt zrück, is doch wurscht!

kannst ja außerdem die pinnwand für sie ausblenden, wenn du ein problem damit hast das sie das sehen!

4. gigina

gigina Gast

ich hab meine verwandten, mit denen ich außer der zufälligen verwandschaft genau gar nichts gemein habe, einfach wieder gelöscht. mach ich aber generell so, ich hab auch die meisten meiner früheren schulkolleginnen gelöscht, weil sie mich zwar geaddet haben, aber sonst niemals was geschrieben haben o.ä.

dafür ist mein fb-profil zu privat, als dass es sich jeder einfach so anschauen kann.

nun hab ich schön ausgesiebt, kann nun online stellen was ich will, weil ich nur die geaddet hab, die auch soviel einblick haben dürfen.

und genau das sag ich denen auch, wenn ich auf die plötzliche löschung angesprochen werde ;)

5. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

oder du stellst es eben so ein, dass bestimmte leute lesen könne was du willst u. die anderen ned.

6. mischief

mischief Gast-Teilnehmer/in

so hab ichs auch gemacht. chefs, kollegen, familienmitglieder oder bekannte, die nicht alles sehen sollen stehen auf einer liste für leute mit zenisiertem einblick auf mein profil.

7. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

oder du lehnst sie einfach ab (das sehen sie nicht)
    falls sie dich drauf ansprechen sagst einfach, dass du da sogut wie nie drinnen bist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden