1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook - Löschung inaktiver Mitglieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grazie, 26 Oktober 2009.

1. Grazie

Grazie Gast

Ich habe gerade über Facebook diese Nachricht von einer Freundin erhalten:

Ich kann davon ausgehen, dass es sich um ein Spam-Mail handelt - oder...?

Grazie

2. Schnabilein

VIP: :Silber

hab ich auch schon bekommen, halte es auch für ein spam.

3. hahahahaha

oh gott oh gott mir schwant furchtbares, das machen sicher alle möglichen hydranten, die ich kenn *zitter*

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

hab das auch bekommen, halte es aber für ein spam!

5. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

gibts auf netlog auch, ist eine spam-mail.

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habs heute erst bekommen, nehm es aber nicht ernst. denn wenn es sich wirklich um was ernstes handeln würde,so hätten sie einen entsprechenden beitrag sicher direkt auf facebook gegeben, oder?

8. bahamas

bahamas Gast-Teilnehmer/in

Ich halte es auch für eine Hoax, denn was wäre dann mit all jenen Nutzern, die keine 15 Freunde haben?
    Ausserdem können die Betreiber von Facebook ohnehin sehen ob ein User aktiv ist oder nicht, dazu braucht man sicher kein Rundmail versenden.:rolleyes:

9. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

ich versteh nicht wieso nicht da eine Meldung von Facebook kommt das das ein Blödsinn ist, jeder Kasperl schickt mir das :mad:

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch schon zig mal bekommen... und gleich alle gelöscht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden