1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook, Freundschaftsanfragen von Fremden....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lemi, 3 Januar 2011.

1. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, was einen völlig Fremden dazu bewegt, eine Freundschaftsanfrage zu senden?
    Hab den Namen noch nieee gehört, und auch das Foto ist mir gänzlich unbekannt....:Dlg Lemi

2. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

des san meist die freundesammler ;) die es soooo cool finden mind. 1000 freunde in fb zu haben gg denk i mal

3. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Vl. wegen einem Spiel? Für einige Spiele benötigt man Freunde, um es zu spielen (Mahjong Traisl oder Lucky Train z.B.).

lg
    Chania

4. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

oder aber er kennt jm., die so heißt wie du. Mein Name ist selten, aber doch weiß ich von mind. 3 anderen, die den gleichen Vor- und Nachnamen tragen.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ist mir auch schon passiert, hab einem vermeintlichen ehemaligen Schulkollegen eine Anfrage geschickt - er hieß zwar gleich und hatte das gleiche Geburtsjahr, Foto war undeutlich - aber er war es doch nicht.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Hatte ich auch schon 2-3mal. Und das, obwohl ich über die FB-Suche nicht auffindbar bin. Aber der wurde anscheinend über den Freundefinder dennoch auf mich verwiesen. :rolleyes:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nein, aber man sieht zB wenn du bei anderen kommentierst....

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Den einen hab ich gefragt, und der hat mir geschrieben, dass er mich als Vorschlag über den Freundefinder hatte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden