1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Freunde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Juli 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

1. Wie viele habt ihr?
    2. Kennt ihr alle persönlich, oder habt ihr manche nur wegen den FB Spielen?

:wave:

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

1. weiß ich nicht, schau ich nie :)

2. ich kenne nicht alle persönlich, habe aber auch keine FB Freunde wegen irgendwelcher Spiele (ich spiele auf Fb nix)...

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nicht viele, da ich nur personen die ich persönlich kenne angefreundet habe....

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Nicht allzu viele, ich glaub um die 70.
    Ich kenne fast alle persönlich, auch wenn ich manche schon Jahre nicht gesehen habe.

5. farbenfroh

VIP: :Silber

ich mag facebook. <3

Pegasus und Amica32 gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hab jetzt nachgesehen, hab 37 Freunde ,kenne alle persönlich und bis auf ganz wenige bin ich mit diesen auch in gutem,engem und regelmäßigen Kontakt.

7. farbenfroh

ich kenn die meisten persönlich, manche nicht und 4 oder so von einem spiel. :)

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne alle 151 "FB-Freunde" persönlich - und sie mich auch, und einige davon sind wirklich gute Freunde.

9. Sonja20

Sonja20 Gast

134 Freunde kenne ich alle Persönlich............ gespiel wird auf Facebook nicht....... ich seh schon rot wenn ich x Tausendspielanfragen bekommen da mich das einfach nicht interessiert

10. Glueckskatze

Ich habe 35 Facebookfreunde, zwei davon kenne ich nicht, der eine ist der Account einer Katze, die im Ausland lebt und die ich noch nicht besucht habe. Der andere hat mich gebeten, ihn als Freund hinzuzufügen, weil er meine häufig geposteten Kochrezepte verfolgen möchte. :)

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ginge das überhaupt, sich nur in eine Richtung persönlich kennen? :wow:

melii gefällt das.
  12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Viel zu wenig :D Und nein ich kenn nicht alle...aber die meisten!!! Zumindest von hier ...und da nur die die echt nett sind:kiss:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)
    Wie viele hast denn du?
    Und kennst du alle?

Pegasus gefällt das.
  13. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Die anderen kennen mich - oder ich sie - vom "Hörensagen" :cool: - und die sind nicht meine "FB-Freunde"

14. marionr1

95 und ja ich kenne alle. Manche mehr, manche weniger gut.

Amica32 gefällt das.
  15. Gummibaer48

Ich hab 120 und kenne alle, aber ich hätte von mir aus nicht alle hinzugefügt ;) Das Problem ist oft, dass man schlecht jemanden ablehnen kann, den man eine Zeit lang oft sieht :D Aber solche "kurzfristigen" Bekannten lösch ich wieder, sobald ich nichts mehr mit ihnen zu tun hab.
    Warum manche 1000 Freunde haben, kann ich nicht ganz verstehen. Interessiert einen dann wirklich, was jeder von denen treibt? Dass man mit allen Kontakt hält, glaub ich ja wohl kaum :p Na, wer ist hier so ein "Sammler"? :whistle:

Pegasus und Mpazi.Lu gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch alle persönlich. Mir ist FB zu persönlich um Leute in der FL zu haben, die ich noch nie face2face gesehen habe.

17. Silmum1

:hug::hug::hug:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)
    Ich mag´s auch und meine Freunde kenne ich auch fast alle persönlich!

Amica32 gefällt das.
  18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe 11 FB Freunde und davon kenne ich 9 persönlich:oops:

19. marionr1

Wer sind die anderen 2?

20. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eine aus Österreich und eine aus Bremen:D

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden