1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Frage...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 16 Mai 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass meine Freunde nicht angezeigt werden, wenn ein "Nicht-Freund" mein Profil anklickt? Und stimmt es, dass man auch einstellen kann, dass mein Bild dann auch nicht sichtbar ist??

2. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Unter "Konto"-"Privatsphäre Einstellungen"-"Freunde, Markierungen und Verbindungen" kannst du das mit der Freundesliste einstellen.

Unter "Konto"- "Privatsphäre Einstellungen"-"Persönliche Informationen und Beiträge" einfach bei Fotoalben auf "Einstellungen bearbeiten" klicken, dann kannst du angeben, wer dein Profilbild sehen kann.

3. Karin81

Also ich weiß nicht, bin ich zu doof, aber ich finde unter Privatsphäre nur:
    Profilinfo
    Kontoinfo
    Anwendungen und WEbsiten
    Blockierliste

Und alles durchgeklickt, ich find das nicht, dass ich das einstellen kann :eek:... Bitte noch mal um Hilfe...

4. LalaLisa

LalaLisa Gast

Am Leichtesten ist, wenn du rechts oben auf "Konto" klickst...es rollt ein Auswahlfenster herunter und da klickst du auf "Hilfebereich".

Darin ist wirklich "watschneinfach" alles gut beschrieben, da brauchst nur ein Stichwort eingeben (z.B. "Fotos" oder "Freunde") und es werden dir unzählige Möglichkeiten aufgelistet (in Fragestellungen formuliert), die dir Schritt-für-Schritt alles leicht und verständlich erklären.

5. Karin81

Also jetzt wars dann doch ziemlich einfach :rolleyes:..

Einfach beim Profil bei "Freunde" rechts den Stift zum bearbeiten anklicken und das Hackerl für "allen die freundeliste" anzeigen...

Wissen muss man das halt auch...

Aber danke für eure Hilfe!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden