1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook Farmville Nachbarn Sammelthema

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 9 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

Nachbarn sind gesucht!!!!!!!!!!!!!!
    bitte melden wer mein Nachbar sein will oder noch einen Nachbarn sucht!

2. LiviaS

LiviaS Gast

Ja, ich!!!!!
    --> PN

3. Katrin08

Katrin08 Gast

mag auch nachbarin werden :D

4. hieeeeeeer!!! :wave: ich such auch nachbarn!! :D

5. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

also wer nachbar sein will bitte pn schicken mit facebook namen- ist besser so weil sonst postet hier jeder seinen richtigen namen!!

6. L-S-2007

L-S-2007 Gast

hab es nun gewagt zu spielen, aber i checks nu net ganz, wie bring ich die pflanzen dazu zu wachsen wenn sie schon gesetzt sind? oder dauert des tage??? :confused::confused:

:eek::eek::eek:

7. Katrin08

Katrin08 Gast

steht immer dabei wie lange sie brauchen
    erdbeeren 4 stunden zb
    dann gibts welche mit 1 tag, 2 tage, 3 tage ect.

8. das dauert :D je nachdem, zwischen ein paar stunden oder tage

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

und muss i da online bleiben oder wachsen de auch wenn ich offline bin?

u was bringen bitte de nachbarn? (nur damit i schauen kann wie weit andere sind???)

u was hat des mit de kühe aufsich?

vll. mag mas ja gschwind wer erklären :eek::eek::eek:

10. also, es wächst auch, wennst off bist. aber bez. deinen anderen fragen ... keine ahnung. hab erst grad vor ein paar stunden (oder so :D) damit angefangen *gg*

11. Katrin08

Katrin08 Gast

nachbarn bringen VIEL!!

du kannst die nachbarn besuchen und dort bekommst einmal am tag einen auftrag zum aushelfen, da bekommst dann geld und erfahrungspunkte

außerdem brauchst du die nachbarn und ribbons (schleifen) zu bekommen, da erhältst du immer geschenke, geld, erfahrungspunkte und du kannst von deinen nachbarn mitschnorren --- get a bonus from...... wenn dein nachbar ein ribbon gewonnen hat.

die kühe brauchst du auch für ribbons, also schnell eine kuh adoptieren, die sind immer shcnell weg wenn eine auftaucht

12. L-S-2007

L-S-2007 Gast

was oder wer ist ein RIBBON? :confused::eek:

gibts wo eine beschreibung auf deutsch?

13. Katrin08

Katrin08 Gast

kannst auch medaillie dazu sagen, sprich für bestimmte aufgaben erhältst du medaillien, was du dafür tun musst ist eh im blauen medaillien kasterl

14. LiviaS

LiviaS Gast

Ich habe auch eine Frage an die versierteren Farmer: wie bekommt man eigentlich FarmCASH? Coins ist ja klar - aber verdient man mit irgendetwas auch Cash?

15. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

Farm Cash kannst du NUR kaufen..das ist etwas blöd bei dem spiel !!!

aber die coins reichen auch gut aus wennst viiiieeel und gezielt anbaust !! ich bin mittlereweile auf level 11 und hab recht viel spaß an dem spiel...

mit vielen nachbarn kommt man auch recht weit !!

16. LiviaS

LiviaS Gast

Ah danke! War ja irgendwie klar - ist ja bei jedem FB-Spiel so! :rolleyes:

Suchst du noch Nachbarn? :D

17. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

nachbarn sucht man immer, aber ist es nicht so, dass man dann alle seine daten freigibt ?? das will ich ehrlich gesagt nicht....

18. LiviaS

LiviaS Gast

Ja, ich könnte dann alles lesen, was du postest!

Ist eh ok, muss jeder für sic selbst entscheiden!

19. LiviaS

LiviaS Gast

Schon wieder ich: blöde Frage (ich spiele ja auch erst seit gestern): Farmtown und Farmville, sind das jetzt zwei unterschiedliche Spiele oder wie oder was oder wo ... kenne mich gerade überhaupt nicht aus ...:eek:

20. Katrin08

Katrin08 Gast

es gibt einen haufen verschiedener farm spiele, mir gefällt farmville und lil farm life am besten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden