1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Facebook-Darstellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 21 September 2011.

  1. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin - ich hoffe es - wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe eine Frage, seit einigen Monaten sehe ich im Facebook keine Userfotos mehr, seit heute sehe ich plötzlich auch den Namen dazu nicht mehr, ausserdem sehe ich auch die Felder zum Anklicken nicht mehr also wie Startseite, Profil etc....

    was ist das los? Ich hab weder was umgestellt noch hätte ich sonst was gefunden wo ich das einstellen könnte.

    In diversen anderen Foren ist wirklich alles ganz normal nur im FB eben nicht.

    Kann mir wer weiterhelfen? Hab auch über Google oder die Suchfunktion nichts gefunden. Danke. :)
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Welcher Browser??

    Welches Windoof??

    Internetcache mal ausleeren..

    sonstige Internetsachen im Browser mal löschen...


    anderen Browser versuchen




    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden