1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook: Comicfiguren als Profilbilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dollydolly, 16 November 2010.

?
  1. Ja

22 Stimme(n)
    68,8%
  2. Nein

8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Sonstiges, bzw. weiß ich noch nicht

2 Stimme(n)
    6,3%
  1. dollydolly

dollydolly Gast-Teilnehmer/in

Hab auf Facebook eine Nachricht bekommen, dass man sein Profilbild auf eine Comicfigur aus der Kindheit austauschen soll. Von meinen Freunden haben total viele ihr Profilbild schon geändert. Sogar in den Nachrichten wurde es vorhin erwähnt, dass da viele mitmachen.

Was haltet ihr davon? Macht ihr mit oder findet ihr's blöd.

2. Muse

Muse Gast

schau mal da:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=673652"]FB Spiel - Umfrage - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

obwohl ich facebook aktionen sonst doof finde und nie mitmache...die find ich lustig...hab mein auch profilbild geändert.witzig,wer da so die helden der kindheit waren...

4. dollydolly

dollydolly Gast-Teilnehmer/in

5. luni1985

VIP: :Silber

Ich hab auch mitgemacht :)

6. eli2010

eli2010 Gast-Teilnehmer/in

meine lieblinge sind die fraggles weder comic noch trickfilm aber helden meiner kindheit:love:

und dann noch elliot:herz2: das schmuntzelmonster sowie captian future

7. leelee

leelee Gast

Die Titelmusik der Fraggles hab ich als Weckton am Handy... :D

[YOUTUBE]zhH1-osDI3w[/YOUTUBE]

8. Amira

Amira Gast

Denkt ihr da eh auf die Urheberrechte, Abmahnungen und so! :wave:

9. leelee

leelee Gast

Bis heute hab ich von keiner Abmahnung oder dergleichen gehört. Ich glaub, die freuen sich eher über den unschätzbaren Werbewert! ;)

10. Amira

Amira Gast

Muß eh jeder selber wissen. ;)

11. leelee

leelee Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden