1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Facebook-Chat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 11 Dezember 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich werde von Leuten angechattet, die nicht online sind!

Im Chatfenster erscheint ein Link den man nicht öffnen kann und das Ganze passiert oft vier bis fünf mal hintereinader?!

Hat wer eine Ahnung, was da los sein könnte? Ich hoffe kein Virus???

2. susal13

susal13 Gast

Nicht anklicken, die links sind irgendwelche Viren,bzw Trojaner!;)

3. Erni

Ich habs befürchtet...angeklickt hab ichs leider schon...öffnen konnte ich es nicht.
    Ich hoffe, mein Virenprogramm hat den Virus erkannt???

4. susal13

susal13 Gast

Kommt drauf an was es ist und welches Virenprogramm du hast , mach einen Komplettcheck am Pc, dann siehst ob du dir etwas eingefangen hast oder nicht!;)

5. lilly26

lilly26 Gast

und woher soll dieser virus deiner meinung nach herkommen aus dem nichts? ich glaube kaum dass das ein virus ist...

6. Erni

Heute kam schon wieder diese Meldung...woher? Keine Ahnung!

Auf jeden Fall hat AntiVir einen Virus gefunden...und hoffentlich beseitigt!;)

7. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Ein kleiner Tip von mir:
    Schreib dir den Namen von dem Virus auf, den Antivir gefunden hat. Und dann suche im Internet nach diesem Virus, ob er sich auch auf diesem Wege (Chat) verbreitet.

just my 2 cents

aurika

8. Erni

Eine sehr gut Idee! nur leider kann ich den Namen rausfinden...

9. Ich hab des erst gestern erlebt mitten im schreiben mit meiner besten kam ein Link und keiner von uns zwei wussten was es sein soll, weil er auch so elend lang war.Wir habens ignoriert und weiter gechattet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden