1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eybl weiß, was männer wünschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 18 August 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

mein partner ist "vorteilskunde" bei eybl - und erhält heute ein schreiben mit div. angeboten und bla bla - UND 2 GUTSCHEINE!!

einen für einen bikini - und einen für eine damensonnenbrille!

eybl weiß, dass männer nichts anderes wollen, als sich in der damenabteilung mal so richtig austoben.....:D

2. krabbelino

krabbelino Gast

Naja, gleich mal mitgehen zu eybl, Lucy, und selbst austoben!
    Und eine verwunderte Mail an eybl, vielleicht ist eine Badehose auch noch drin. :)

3. lu.cy.777

korrekterweise muss ich nachtragen - die artikel kosten schon was - sind aber vergünstigt:
    "nur für vorteilskunden".

und grad da könnte man doch einen artikel für damen und einen für herren anbieten, oder?

kein gutes marketing in meinen augen.
    und wir haben ihnen auch eine diesbezügl.mail geschickt.

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

das ist seit jahrenso bei denen, ich versteh das marketing auch nciht.

was mich noch mehr wundert ist zb folgendes:
    mein mann und mein schwipa sind beide vorteilskunden, beide kaufen hauptsächlich in der "bergabteilung" ein, mein schwipa bekommt auch oft entsprechende infos und angebote, mein mann NIE - wir bekommen die laufsachen, schwimmsachen, ... :D

5. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Na da war die Freude sicher groß!:cool:

6. wemiat

wemiat Gast

Jö, gleich 2 Gutscheine! ... einen für die Frau ... einen für die Freundin -> na dann sind ja alle glücklich:D

7. lu.cy.777

mir passt momentan nur die sonnenbrille.....:mad:

8. sumsi

VIP: :Silber

lucy
    kann es sein, dass du mehr bei eybl mit der kundkarte gekauft hast wie dein mann?

eybl hat ein system, wo er ziemlich genau erkennt was die kunden kaufen und die kunden dementsprechende werbematerial und gutscheine bekommen ;)

wir bekommen ausschließlich lauf-, freizeit- und wanderprospekte ;)

9. lu.cy.777

nein - sicher nicht.

da kauft fast ausschliesslich er.
    ausser einem paar wanderschuhe wüsste ich gar nichts.

10. wemiat

wemiat Gast

Vl wärs jetzt an der Zeit, dir mal Gedanken darüber zu machen, was er (bzw für wem er) dort einkauft? :)

11. sumsi

:D:D

12. lu.cy.777

glaubst, er ist ein sonnenbrillen-bikini-fetischist:eek:

oder.....:eek:
    er könnte?????

na warte, ab sofort verlange ich alle 5 minuten ein SMS, wo er grad ist, und ich geh gleich alle jacken- und hosentaschen durchsuchen.......

13. sumsi

richtig so.
    :D

14. Beere

Naja so super kann das System wirklich nicht sein.
    Wir haben heute auch einen Sonnenbrillen- und einen Bikinigutschein bekommen.

Eingekauft haben wir in den letzten 8 Monaten aber nur Schikleidung und
    Kinderfussballgewand. Badekleidung noch nie.

Passt irgendwie nicht zusammen. Kundenorientiertheit ist was anderes.

Andrea

15. sumsi

das wird ja jeder bekommen haben. haben wir auch gestern im postkasterl gehabt.

aber bei den katalogen oder aktionen haben wir immer gezielte werbematerialien bekommen von eybl ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden