1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Extremer Haarausfall...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyrille, 3 Juli 2009.

1. Cyrille

Cyrille Gast-Teilnehmer/in

... also mir gehen seit ca. 3-4 monaten extrem meine haare aus.. egal ob ich sie wasche, kämme, da bin ich von den 80-100 weit entfernt, ist sicher das doppelte wenn nicht sogar mehr am tag...

ursachen schilddrüse, calcium/magnesium oder was auch immer ?

wird hier ein bluttest empfohlen oder gibts was gutes aus der apotheke ?

bitte um eure erfahrungen... danke

2. Grazie

Grazie Gast

Kenne extremen Haarausfall nur aus der Stillzeit; ich würde Dir eine Blutuntersuchung empfehlen.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hatte das auch ...nach der Geburt! Da hab ich mit den Katzen um die Wette gehaart:eek:

Ich würde zum Arzt gehen!

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

kenn ich auch nach den schwangerschaften.

ja und jahreszeitliche unterschiede bemerke ich auch, eh im frühjahr, wie bei tieren, die ihr winterfell lassen müssen.

du kriegst bestimmt nur dein sommerfell;)

5. coffeebreak

coffeebreak Gast-Teilnehmer/in

bei mir war das die antwort meines körpers auf die geniale idee, mit implanon verhüten zu wollen.

lg
    cb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden