1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Extrem schön" auf RTL2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 30 April 2009.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hat jemand von euch geschaut?

Die erste hat mir total leid getan mit ihrem Bauch. Man hat ja gesehen, dass sie sonst wirklich sehr sportlich war, nur die Falten am Bauch sind nicht weggegangen.

Bei der zweiten war das Mitleid in Grenzen.
    Die Nase war hässlich ok.
    Bei der Brust-OP war sie ja selber ein bissl schuld, weil sie eine Billig-OP in Thailand hatte.
    Bei den Zähnen war ja laut Zahnarzt auch ein die mangelnde Mundhygiene mitschuld.

Bin gespannt auf die nächsten Sendungen.

2. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ja ich habs gesehen.

Die zweite war ja die Ärgste. Anstatt der Billig-Brust OP hätte sie das Geld in die Zähne investieren sollen! :rolleyes:

Ja ich bin auch schon auf die nächsten Sendungen gespannt, werd sie mir sicher wieder anschauen.

lg

3. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Find auch, die Zweite war furchtbar.

Für die Erste habe ich mich gefreut, die sah auch danach echt toll aus.

LG
    Ela

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich hab immer nur in der Werbung rüber gezappt. Aber ich fand ja total arg, das da so viele Schönheits-OPs gemacht werden. Am Anfang als ich die mit der Bauchfalte sah, dacht ich mir naja schaut nicht schön aus gehört gemacht. Als sie dann im Endeffeckt auch Augen (und irgendwas noch?) gemacht bekam fand ichs doof. einfach Bauch straffen hätts ja getan, das war ja ihr Hautproblem und dann schön typgerecht stylen und gut ist. Also wirklich übertrieben das ganze.

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir gestern mal angeschaut.Da wird ja mehr herum geschnippselt als sonst was.

6. 620bianca

Ja es wird schon herumgeschnipselt. Wobei ich es gestern gar nicht so extrem fand. Bei der vorherigen Folge war da mehr mit Botox etc.

Zu der ersten fand ich dass die Nase dann trotzdem noch ziemlich groß war. Aber alle in der Familie hatten große Nasen.

Die zweite fand ich dann total hübsch. Aber die hatte glaub ich abgenommen auch einiges.

Es ist auf jeden Fall immer schön zu sehen, wieviel Selbstvertrauen und Stärke diese Leute nachher haben.

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Ja bei der Nase war der höcker weg aber groß war sie immer noch.

Ich weiss halt nicht was ich von der sendung halten soll.

8. dani30

Ich schau mir die zwar nicht an aber jedesmal wenn ich nur kurz hingeschaltet hab lag irgendwo wer in dicken Verbänden oder verschwollenen Gesicht rum, kam mir eher wie eine Werbesendung für die Schönheitschirurgie vor.

Muss man sich wirklich unters Messer legen um den Schönheitsideal zu entsprechen oder wäre es nicht sinniger sein Vorzüge durch andere Dinge hervorzuheben als an sich rumzuschnippseln.

Aber jeder wie er will.

9. 620bianca

Gestern fand ich das rumgeschnippsle nicht so extrem.
    Waren bei beiden eigentlich nur die "notwendigen" Eingriffe.
    Ich wär noch interessiert, wie der Mann später noch aussieht. Am Schluss wurde ja gesagt, dass seine Lippe auch noch in einem Jahr gemacht wird.

Schade ist auch, dass man wenig von dem Drumherum sieht. Die Leute werden ja angeblich auch von Ernährungsberatern, Persönlichkeitstrainern etc. betreut. Gestern hat man ja nur kurz die Szene mit dem Laufstegtrainer gesehen.

10. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern auch wieder kurz in der Werbung immer wieder reingezappt, fand es aber wieder mal übertrieben. Hättens bei ihr nicht auch nur der Bauch getan. Ich meine, sie war ja nicht abgrundtief hässlich, eine tolle Frisur und ein tolles Make-up wären sicher ausreichend gewesen, eine Durchschnittsfrau würd ich halt sagen. Aber auch gleich die Ohren anlegen und am Kiefer operieren, wie schon mal gesagt ich finds furchtbar übertrieben. Die werden operiert, dass der Mann sie teilweise auf den ersten Blick nicht erkennt.

11. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Und auf einmal war er nicht mal mehr abgeneigt das sie vielleicht wieder zusammen kommen..:eek:
    Was Äußerlichkeiten ausmachen können...
    Erschreckend eigentlich:kopkra:

12. 620bianca

Das hab ich mir auch gedacht :D
    Aber andererseits kann es ja auch sein, dass es die Beziehung total belastet hat, wenn sie sich so unwohl gefühlt hat mit dem Bauch. Ich denk mir, dass sie dann sicher auch nicht wollte, dass er sie nackt sieht oder dort angreift etc.

13. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Kann natürlich sein.
    Man glaubt ja gar nicht wie weit so ein Bauch einen belasten kann.:(

14. 620bianca

Also mein Statement zur gestrigen Sendung.

Bei der ersten hätte glaub ich ein Umstyling mit Typberatung auch gereicht.
    Den kleinen Busen fand ich jetzt nicht so tragisch, versteh aber auch wenn sie das halt belastet, weil sie sonst auch burschikos wirkt.
    Die Aussage der Mutter fand ich aber auch :eek: - sie hat halt keine Schönheitsgene mitbekommen, sondern nur die Schwester.

Bei der zweiten hat mir jedes Mal gegraust, wenn ich die Zähne gesehen habe. Bevor ich so aussehe und sogar meine Ehe und ganze Familie drunter leidet, such ich mir doch einen Zahnarzt. Gibt ja auch welche mit Hypnose etc.

15. 620bianca

Gestern hab ich mir die Sendung mal wieder angesehen.

Mir ist nur aufgefallen, dass die zweite Frau + Familie letzte Woche bei der Sendung "Mitten im Leben" zu sehen war. Also gibt es anscheinend auch hier Leute, die überall mitmachen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden