1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

extragroßes billet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich brauch ein großes billet für eine hochzeit, wo gibts sowas?

libro war ich schon, der hat nur normale größe oder mit musik grauslicher *michschüttel* sogar in der trafik hab ich geschaut :confused:

hat noch wer ideen?

und bitte NICHT zu den hochzeiten verschieben, ich denk kaum das heiratswütige wissen wo es sowas gibt. die kaufen sich sowas selten selbst.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wie groß ist extragroß? auf amazon sind einige in A4

(unter Grußkarte Hochzeit XXL oder A4 Hochzeitskarte)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

halt größer als die üblichen, es sollten viele unterschriften platz haben :D
    danke, aber nur ein billet dort bestellen ... hmm thalia viell.?

4. Frieda

thalia, morawa, abraham...

würde ich mal tippen.

oder selber machen?

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich bin gänzlich unkreativ und bastelunbegabt :eek:

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

A4 hat die Paperbox, der nanunana
    bei den beiden hab ich schon gekauft

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

uff, geh mal googeln obs den in meiner halbwegsen nähe gibt :) danke

8. bar.bara

VIP: :Silber

Bei kleinen Billets Ideen holen und dann selber machen! (somit zählt das Argument mit der mangelnden Kreativität nicht :eek:tongue:)

9. Frieda

ich auch. ich hab mir mal ein nettes Bild ergoogelt (groß genug muss es sein), im Photoshop noch in einer Kontrastfarbe ein nettes Sprücherl eingefügt und dann auf A4 als Foto ausgedruckt. das Ganze dann auf eine gefaltete A3 Kartonkarte geklebt und fertisch.

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Beim Amazon zahlt man genauso wie beim Thalia Porto, wenn man unter 20 Euro bestellt. Außer beim Thalia im Geschäft, dann natürlich keines.

Nimm ein Buch dazu. ;)

Ich habe übergroße Billets gesehen, aber Diddl.. :eek:

11. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

KIK hat immer wieder welche habe erst unlängst welche gesehen - also immer schön unten bei den Regalen gucken. lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden