1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

extra tiefer Kasten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 6 November 2009.

1. minime

VIP: :Silber

Hallo,

weiss jemand von euch, wo ich einen extra tiefen Kasten bekomme? Er sollte ca. 2m hoch und mind. ca. 80cm tief sein??

In keinem Möbelhaus find ich sowas...

Er wäre für den Keller für extra viel Stauraum...

Bekommt man sowas nur beim Tischler direkt :confused:

Danke und lg, minime :wave:

2. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Für den Keller..... ?
    Wäre die Ideale Gelegenheit den Korpus selbst zu zimmern und wenns denn schon sein muß, die Fronten bei Ikea zu kaufen.
    80 tief gibt es sicher nicht schnell wo von der Stange.

Harald

3. minime

ja, für den keller. haben den keller komplett ausgebaut und will keine regale- sondern eben einen kasten.. in dem raum steht ausserdem noch die infrarotkabine und da mag ich erst recht kein regal, der raum soll ja schön aussehen :)

selber bauen spielts bei uns net, da wir beide gänzlich ungeeignet für solche arbeiten sind ;)

4. ASMC

ASMC Gast

petermax macht so etwas, ist aber leider nicht gerade günstig.

lg

5. minime

ok, danke!!!

sowas hab ich eh befürchtet :rolleyes:

6. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

mir würd auch petermax einfallen. wenn du günstiges holz nimmst und selbst abholst und aufbaust sind die preise absolut nicht tragisch (und ich bin von der sparsamen sorte ;))
    ich mein, um 100 euro wirst es nicht kriegen, aber um 200 vielleicht schon! versuchs mal, sie beraten kostenlos!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden