1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Extra teuren Selbstbräuner gekauft und böse eingefahren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 23 Mai 2007.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab mir bei Marionnaud einen Selbstbräuner Spray von Lancaster um 28,90 geleistet, weil er angeblich so toll ist. Gestern bat ich meinen Mann, mir die Beine einzusprühen. Abgesehen davon, dass er es nicht besonders geschickt gemacht hat, sind die Tröpfchen teiweise über mein Bein geronnen. Die Verkäuferin hat aber extra gesagt, dass man das nicht verwischen soll und auch wenn was runter rinnt, soll mans so lassen.

Fakt ist: Meine Beine sehen FURCHTBAR aus!!! Teilweise mit weißen Stellen und teilweise mit dunklen Strichen, so als ob ich mir beim Bretter streichen Lack drüber geleert hätte:( Und das schlimmste ist, dass ich wahrscheinlich die nächsten 14 Tage nur mehr mit Socken und langen Hosen rum rennen kann.

Am liebsten tät ich zum Marionnaud gehen und der sagen, was sie mir für einen Mist verkauft hat.

So, jetzt ist mir leichter:cool:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und warum tust dus nicht? :confused:

3. Cora59

Cora59 Gast

Weil Sie vielleicht ein mildes Lächeln ob der nicht sorgsamen Verarbeitung erhalten wird?

LG
    A.H.

PS.: Wie heißt es so schön ---- Schönheit muß leiden, manchmal aber zu viel.

nichts für ungut -- ist eine sch.... situation. Kenn das von meinen selbst Haarschneidkünsten. --- Dann doch fast Glatze;) und keine Frisur.

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich würde anrufen oder hingehen. bei einem selbstbräuner um 10 euro würde ich es als lehrgeld abtun aber so sicher nicht.

5. Ich würd jedenfalls schnell ein Körperpeeling machen (also zumindest an den betroffenen Stellen).
    Ich glaube nicht, dass du was erreichst, wenn du hingehst...es wird bestimmt als Anwendungsfehler abgetan!

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

natürlich wird es als anwendungsfehler abgetan werden. meinen unmut würde ich trotzdem luft machen und wenn es nur am telefon ist. wenn ich mich nämlich über etwas ärgere und dem dann nicht luft machen kann belastet es mich länger wie wenn ich gleich sage was mich stört und warum es mich stört.

7. Hast eh recht! Ich bin nur zu faul für sowas!:eek:
    A Mail tät ich vielleich noch schreiben ;)

8. Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass kein Selbstbräuner das hält was er (oder eine Verkäuferin) verspricht. Egal ob Billigprodukt oder sauteuer!

Hat mich schon desöfteren in peinliche Situationen gebracht :eek:

Da hilft nur Peeling machen und dann in die Sonne setzen :cool:

LG Muschmu :wave:

9. Jellinchen

Danke. Ihr habt ja recht. Und morgen fahr ich dorthin und sag das dem netten Fräulein. Werd Euch dann berichten, was sie gesagt hat *gg*

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Naja aber wenn es ihr die Verkäuferin falsch erklärt.....:confused:

11. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich hab gehört mit Zitronensaft abtupfen soll auch helfen...

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

dann kauf einfach das nächste Mal den Microspray von Loreal den kann man in alle Richtungen benutzen (benötigst keine Hilfe ;) ),gleichmäßig wirds auch und billiger ist er noch dazu

13. zitronensaft sollte helfen..

14. ....und die Moral von der Geschicht -
    verlässt Du Dich auf Andere -
    dann wir das nichts. :D

Immer lieber selber die Beschreibung lesen, steht sicher irgendwo drauf;)

15. madhad

madhad Gast

Schönheit muß leiden!#

Wobei ja Selbstbräuner das unbedingte "Must have" sind.
    Die machen die Haut auf so natürliche Weise schön braun ...

16. Jellinchen

So isses:D

17. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon sehr viele Selbstbräuner ausprobiert mit dem Ergebnis, dass es nur 1 gibt, der wirklich halbwegs natürlich Bräune macht und super leicht in der Anwendung ist und keine Flecken macht.

Und zwar ist es der von Estee Lauder (auch von Marionaud) um 28,--

Diesen Spray kannst Du in jede Richtung verwenden, sprich er sprüht auch, wenn Du die Dose auf den Kopf stellst.

Wichtig ist allerdings ist, dass Du vor jeder Anwendung ein genaues Körperpeeling machst und vor dem Sprühen, Ellbogen, Knie und Fussfesseln eincremst. Muss keine fettige Creme sein, Lotion reicht auch.
    Nicht ins Gesicht sprühen, nur Körper.

Das allerbeste Ergebnis erzielst Du wenn Du Dich einsprühst und Dich danach ein Weilchen in die Sonne legst. Dann schauts supernatürlich aus und du bist mit einem Schlag wirklich schön braun.

Alles Liebe!

lG
    BB

18. josephine2

josephine2 Gast

;) :rolleyes: wenn ich mir anschau wieviele dumpfbacken in parfumerien arbeiten wundert mich nix !

da lob ich mir meinen parfumeriemann :cool:

19. sprüht der auch? :cool: :D

20. jolie

jolie Gast

kleiner tipp gegen solche unfälle, wenn selbstbräuner fleckig werden mit ein bissi normaler bodylotion mischen, dann verteilt es sich besser und unschöne striche und flecken bleiben aus! (ich verwische auch immer selbst bei sprühflaschen, außerdem vorher IMMER peeling benutzen, wenn man abgestorbene haut auf dem körper hat wirds auch ungleichmässig!)

Mit peeling und zitronensaft (abreiben mit zitronenscheiben) lässt sich ein unfall wie deiner etwas verharmlosen, damits wenigstens nicht mit langen klamotten rum laufen musst! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden