1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Extra Kinderreisepass für Bosnien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninu75, 28 Juni 2011.

  1. ninu75

    ninu75 Gast-Teilnehmer/in

    ist der erforderlich, weiß das wer? komme bei der bosnischen Botschaft nicht durch und die Dame auf der BH weiß ned Bescheid :rolleyes:. Also, Kids sind bei mir eingetragen, habe aber gehört, dass sie (ab heuer?) eigenen Pass brauche? stimmt das? wer weiß Bescheid? Bitte - Danke!
     
  2. Raphael10

    Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

    Die Eintragungen sind bis nächstes Jahr (ich glaube Juni) noch gültig. Hab unseren großen Sohn auch noch bei mir eingetragen, der kleine hat schon einen Pass gebraucht. Genaueres findest du auf der help.gv.at Seite !
     
  3. ConnyWien

    ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

    bis 15.06.2012 gelten die miteingetragenen kinder noch.
    schau aber sicherheitshalber auf der seite help.gv.at nach, ob das auch für bosnien gilt.
    für kroatien gilt es. habe aber trotzdem den kindern einen reisepass ausstellen lassen, weil wir im april wegfliegen.
     
  4. ninu75

    ninu75 Gast-Teilnehmer/in

    dank euch recht schön, auf help finde ich nur infos zu eu-ländern und ob es eben in bosnien auch gilt, ist kaum herauszufinden, da die bosn. botschaft nicht und nicht abheben will...
     
  5. Colorit

    VIP: :Silber

    Also ich war damals Ende 2009 in Bosnien und brauchte für Baby 6 Mon. eigenen Pass und auch die Große , damals 4 und in meinem Pass eingetragen, brauchte einen neuen Pass.
    Uns wurde es von der BH-Linz angeraten
     
  6. Raphael10

    Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd wahrscheinlich auch auf nummer sicher gehen und einen machen lassen. Der erste Pass is eh gratis und binnen 3 Tagen hast ihn zugestellt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden