1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Exposé für Kinderbuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blabla, 19 Oktober 2011.

1. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich wollte fragen, wie ihr das formulieren würdet. Normalerweise schreibt man ja grob nieder, worum es in dem Buch geht. Da ein Kinderbuch aber sehr kurz ist, zahlt sich das find ich überhaupt nicht aus.

Meine Idee umfasst allerdings nicht nur die Geschichte, sondern auch das Buch selbst - es sollte einige Funktionen haben. Soll ich das dann reinverpacken?

Hach, ich weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll - die Geschichte hab ich ja schon fertig.

Danke für euren Rat!

LG Urmel

2. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Frag Obsidian. Soweit ich weiß hat er schon ein Kinderbuch/ Märchenbuch rausgebracht?

Ach ja, er ist eher im südlichen Teil des Forums unterwegs. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden