1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Explorer 6 und windows 2000?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katha, 10 November 2009.

1. katha

katha Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mein Internet Explorer 6 macht langsam Probleme, immer öfter kommt es vor, daß Seiten, die ich regelmäßig aufrufe, Fehlermeldungen bringen, daß sie den Explorer 6 nicht mehr vollständig unterstützen;
    nur kann ich den Explorer 6 nicht updaten, weil es für Windows 2000 keinen höheren Browser gibt???
    Was kann ich tun?
    lg Katha

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

windows 2000 durch xp oder besser windows 7 ersetzen.

du weißt schon für was das 2000 steht oder ^^^

3. Wops

Wops Gast-Teilnehmer/in

Warum willst Du keinen anderen Browser wie z.B. Opera oder Firefox?
    Sind beide weit sicherer als der IE6.

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

firefox oder chrome installieren und zum standardbrowser machen...:cool:

p.s.: ich liebe windows 2000 - aber die zeiten sind leider bald vorbei.... support wird 2010 eingestellt werden.

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

auf http://www.opera-usb.com kannst Opera testen ohne ihn gleich installieren zu müßen, er hat dennoch 100% der Features einer installierten Version

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden