1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EXADIPIN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moka-3, 19 September 2011.

1. Moka-3

Moka-3 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute in der Apotheke eine Broschüre gefunden zur Gewichtsreduktion von Adipositas das Mittel heißt Exadipin und sollte zur Diät dazugenommen werden. Ich habe leider im Netz wenig Information gefunden, und wollte wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Danke!
    LG Moka

2. redsea

redsea Gast-Teilnehmer/in

Wenn dann hilft dir das Mittel nur, wenn du zumindestens an Glucose - Intoleranz leidest. Es soll ja deinen Blutzuckerspiegel senken. Ein zu hoher Blutzuckerspiegel kann ja deine Abnahme behindern.

Ich hab das Mittel mal ausprobiert rd. 2 Monate und danach immer den BZ gemessen, hatte nicht das Gefuehl, dass es meinen BZ gross beeinflusst. Vielleicht haette man es laenger einnehmen sollen ? Fuer das war es mir aber zu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden