1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ex miss World

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 23 Januar 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

2. Grazie

Grazie Gast

Sie ist leider verstorben.

Grazie

3. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

sicher eine sehr tragische geschichte. aber was soll "das zum thema ärzte !!!!" heißen ? :confused:

weil ein arzt in brasilien eine fehldiagnose gemacht hat (und die diagnostik ist in so einem fall sicher nicht einfach), sind jetzt alle ärzte bäh ?

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir auch gedacht! :eek: :rolleyes:

5. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

ja ist klar dass nicht alle ärzte bäh sind aber das war halt leider mein erster gedanke vorallem da ich in letzter zeit nur sowas höre, dass der und der arzt das und das gesagt hat und es leider doch ganz anders war..

aber traurig sowas 20ig und gestorben

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

und wär das irgendeiner mrs. xy unbekannt passiert? dann würd nicht soviel darüber geschrieben, geredet und im fernsehen hätte man auch nix davon gesehen :(

7. guggi

guggi Gast

Also die Ärzte haben ihr den Pseudomonas implantiert, oder wie? Kunstfehler gibts natürlich, aber es gibt auch schicksalhafte Verläufe, die vorher nicht erkennbar sind. Mit aller ärztlicher Kunst und Sorgfalt nicht.
    Vorverurteilungen ohne genaue Kenntnis der Umstände helfen niemandem.

Arme Frau, schrecklicher Tod. Hoffentlich mußte sie nicht zu sehr leiden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden