1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ex Hochzeitskerze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 23 Juli 2008.

1. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Es gibt ja schon einen Thread bzgl. Ex Eheringe... jetzt frag ich mich, was habt ihr mit eurer Hochzeitskerze gemacht (wenn´s eine gibt)
    Ich hab mir schon überlegt sie einzuschmelzen und zwei Kerzen daraus zu giessen... und jeder bekommt dann eine.
    Mal sehen.

Bin mal gespannt was euch dazu einfällt

2. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

wtf?

also ich weiss ja nicht, aber ich würde mir niemals einen kopf drum machen.

vorbei = ende = zeug weg.

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Über eine Kerze würd ich mir auch keine Gedanken machen :eek:

Mistkübel auf - Kerze rein - Mistkübel zu!

:wave:Vanilla

4. somedreams

somedreams Gast

ich hab sie noch in zeitungspapier gewickelt in der erinnerungskiste....

5. Dorkas

Dorkas Gast-Teilnehmer/in

Wegschmeißen.
    Wer bitte macht sich nach einer gescheiterten Ehe die Mühe, eine Kerze einzuschmelzen und 2 draus zu machen? Wozu? Soll das die 2 getrennten Lebenswege symbolisieren? Dafür gibt es die Scheidungsurkunde. Ich pack es nicht.

6. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

anzünden - abbrennen - weg is! :)

7. Omilein

Omilein Gast

anzünden--zum letzten mal an vergangene zeiten denken,natürlich bei einen glas sekt oder sonstigen-wegschmeissen!
    vorbei ist vorbei!

8. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

also zum wegschmeissen ist´s mir echt zu schade
    abbrennen dauert sicher eeewig
    aufheben will ich´s nicht

Also wohl doch einschmelzen, mir gefällt die Idee... vielleicht mach ich auch nur eine neue Kerze draus, die kann ich ja dann so mal anzünden (würd ich mit der Hochzeitskerze nicht machen)

9. Berthold

Berthold Gast

Würd ich auch machen.
    Allerdings ist unsere ein ziemliches Kaliber, entspricht einer mittleren Artilleriegranate. Also, die abbrennen wär ein Urlaubsprojekt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden