1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ex-Eheringe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milenica, 14 Juli 2008.

1. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

Hallo würde mich interessieren was habt ihr mit euren Ex-Eheringen(sagt mann das so?) gemacht?
    Ich habe meine jetzt schon 4 Jahre in einer Schachtel und mag sie jetzt weggeben.
    Aber wohin damit?:wave:

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

er hat seinen (keine ahnung was er damit gemacht hat) und ich hab meinen "ex" ehering. ich werde ihn wohl ewig aufheben .... was sonst ;) ist/war ein teil meines lebens!

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte hat ihn einschmelzen lassen und sich daraus einen schönen Anhänger machen lassen.

4. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen Ex-Ehering aufgehoben, mein Mann wollte seinen über Ebay verkaufen, was ich zufällig gesehen hab und ihn gebeten hab, mir seinen Ring zu verkaufen (tat mir irgendwie weh, da diese Ringe doch einen besonderen Lebensabschnitt von uns bedeutet haben); er hat ihn mir dann geschenkt; ich hab sie zusammengebunden und heb sie als Erinnerung auf.

5. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

Hab das auch so gesehen,aufheben weil ein Teil meines Lebens war.
    Aber jetzt mag ich die Ringe nicht mehr aufheben.

6. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich werde meinen nach der Scheidung in einem See versenken - mit einem Brief dran (laminiert)

7. Felie

Felie Gast

Hmmm, schwierige Frage, ich hab meinen aufgehoben und werd ihn behalten, gehört einfach zu mir.
    Verkaufen würde mir komisch vorkommen, wenn du ihn einschmelzen lässt und ein anderes Schmuckstück machen lässt, wirst du es auch nicht tragen wollen nehme ich einmal an....
    vielleicht irgendwie mit einem endgültigen Loslassritual "ins Universum" entlassen - Fluss, , in den Bergen irgendwo runterrollen lassen, vergraben...das geht natürlich nur ,wenn dir auch der materielle Wert nichts mehr bedeutet, sonst hätte ich noch die Idee ihn irgendwo zu deponieren, damit er dir aus den Augen ist. Vielleicht änderst du ja deine Einstellung noch.
    Liebe Grüße
    Felie

8. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Was spricht gegen Einschmelzen lassen? ;)

9. bar.bara

VIP: :Silber

Ich habe ihn in der Schmuckschatulle - ist ein nettes Andenken ;)

10. Wir haben unsere aufgehoben, jedes Kind bekommt mal einen.

11. superfly

superfly Gast

ich hab meinen auch aufgehoben, zusammen mit dem ehering meiner oma und einem (leider nur modeschmuck-)ring meiner verstorbenen mutter...

12. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab ihm bei meiner mama im schmuckkasterl liegen ..

13. Hab von meinen Verstorbenen+mir Ring einfach in den Müll geschmießen!

14. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

echt?:eek:

15. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn in der Schmuckschatulle liegen.

16. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

warum DAS? :eek:

ich hab meinen einfach in der (schwach bestückten :() schmuckschatulle!
    in meinem ist (leider) der name des ex eingraviert, sonst könnt ich ihn nochmal verwenden *schmäh*

17. ich hab mich schon mal gefragt wo mein Ehering hingekommen ist...
    angeblich hat mein Ex beide auf seinem Schlüsselanhänger

18. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wo ichs les.... meiner ist ja immer noch in der Wohnung meines Ex :eek:

lg,
    tini

19. violet

violet Gast-Teilnehmer/in

ebenso - da hab ich ihn jedenfalls nach meinem Auszug zurückgelassen....da das Ganze aber schon 16 Jahre her ist ist mein Ex-Ehering auch vielleicht schon im Müll gelandet...:D

20. poison

poison Gast

ich hab ihn ins dorotheum gebracht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden