1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ewiges Nieselwetter spätestens ab Oktober - was tun mit Kids

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi222, 24 August 2010.

1. goebi222

goebi222 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also ich bin ja ein extremer Outdoort und Sommermensch - auch was meine Stimmung betrifft. Nun kommt aber blöderweise tendeziell wieder die Nieselhochnebelnixdraußenmachenkann Zeit.

Was tut ihr da mit Euren Kids in Wien? Ich mein Technisches, Naturhistorisches Museum und Schönbrunn haben wir schon zigfach durch... Kaffeetrinken mit Eltern von Freunden ist vielleicht 3x witzig aber dann?

Hoffe auf "starke" Ideen - möchte diesem Herbst/Winter aktiver begegnen....

Goebi222

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

raus in den wald, in die parks und augen auf, den duft einatmen, die feuchtigkeit im gesicht geniessen, schauen wie sich die natur verändert, die eichkatzerl beobachten.
    und dann daheim die wärme und geborgenheit geniessen.
    ruhig werden, nachdenken, geschichten vorlesen, miteinander reden.

ich liebe dieses zeit.

3. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Falls das Alter passt: Urania - Kasperltheater, Schwimmen gehen, Zoom-Kindermuseum, kleine Wanderungen dabei Kastanien, Blätter, Bockerl sammeln und daheim damit was basteln.
    Oder sich mal nur daheim einigeln - mit Spiele spielen, gemeinsam backen, ... Wir (GG und ich) haben an so dunklen, kalten und feuchten Tagen immer den "Umräumwahn" und reißen die Kinder schon mit. Heuer wird unser Abstell-Bügel-Sportzimmer dran glauben müssen und Kinderspielzueg wieder auseinandersortieren, habe ich auch vor.

Ach, ich liebe den Herbst. Freu mich schon, mir reicht´s schon mit heiß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden