1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EWE-Küche - wo am günstigsten kaufen (ohne Planung)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von M41978, 31 Dezember 2008.

1. M41978

M41978 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Wir planen gerade unsere neue Küche und es wird aller Vorraussicht nach eine EWE werden.

Momentan laufen wieder diverse Aktionen (gratis Arbeitsplatte, ...) und jetzt wollen wir nachfragen, ob es Erfahrungen gibt, eine Küche besser bei einem Lutz, Küchen City Süd, Möbelix oder doch lieber in einem kleinen Küchenstudio zu bestellen um am günstigsten auszusteigen.

Wenn Küchenstudio, gibt es hier auch Erfahrungen, welche gut sind? Wichtig ist uns rein der Preis, die Planung ist praktisch abgeschlossen.

Vielen Dank im Voraus!

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Küche von der Fa. Doschek aus Strasshof und ich bin total zufrieden damit. Sie war nicht teurer als bei Lutz und Co. Aber das Service ist 1A.

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

die küchen-city-süd wirbt momentan mit -20% bei einer sofortentscheidung. also am besten vorher bereits andere angebote einholen, um zu sehen, ob das auch tatsächlich günstig ist.

4. Sonnenbluemchen

Sonnenbluemchen Gast-Teilnehmer/in

Wenns nur um den Preis geht: mehrere Angebote einholen und beinhart handeln. Die diversen Möbelhäuser haben eine "Tiefpreisgarantie", da gehst mit einem Angebot hin und sie unterbieten es. Keine Ahnung, wie weit man das Spiel treiben kann, ich hab mich für die "Service-Variante" entschieden. Habe bei diesem Küchenstudio gekauft und war sehr zufrieden:
    http://www.ewe-kuechenzentrum.at/
    Service ist schon auch wichtig - nicht nur was das Planen angeht, man möchte die Küche dann ja auch ganz gern vollständig und fehlerfrei haben ;).

5. Marion1984

Marion1984 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn es dir wirklich nur um den Preis geht und du eine konkrete Vorstellung hast
    wie die Küche aussehen soll - dann lass sie bei div. Möbelhäusern und Küchenstudios planen und entscheide dann einfach wer am billigsten war.

Wir haben uns für ein Küchenstudio (Sroufek in Korneuburg) entschieden, weil er einfach anders als alle anderen geplant hat - in allen großen Möbelhausern war der Küchenplan fast ident - 0815 Standart, im Küchenstudio haben wir dann endlich einen Plan bekommen der unseren Vorstellung entsprach. Außerdem war der Preis und das Service um Welten besser als in einem Möbelhaus ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden