1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ewe Küche - vida?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyschnuppi, 27 Januar 2008.

1. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Wer von Euch hat eine EWE Küche und vielleicht noch eine Vida?
    mir würde die voll gut gefallen! Wird mir aber meinstens ausgeredet, da man durch die Griffmulden zum Öffnen, Platz (Stauraum) verliert und weil sie auch schwer zu öffnen sind, wenn viel drinn! Bzw. wie ist das mit dem Kühlschrank! Da wird mir überhaupt empfohlen Griffe zu nehmen!

Ich hätte gern ein in ganz weiß! Aber mit relinggriffen, find ich daß dann nicht mehr so schön! ich find einfach die Schlichtheit (weiß grifflos) so toll!

Was sagt ihr, hab ihr Erfahrung? :love:

2. Drago

Drago Gast

ich hab eine vida und bin sehr zufrieden. hab zum teil 120er laden voll mit teller und gehen leicht zum aufmachen.:confused:
    und die griffe zum kühlschrank haben mir nicht gefallen, so haben wir halt keinen griff:D
    nur wir sind beide groß, und können ihn von oben aufmachen.

3. babyschnuppi

Hallo DANKE für deine rasche Antwort!
    Und der Kühlschank ist auch leicht zu öffnen? Von Unten kann man ihn nicht öffnen, ich denk nur an die Kinder falls sie mal größer sind und sich selbst was nehmen wollen (Schulalter?)

Deine Küche sieht super aus, vor allem die Platte was ist denn das für eine? ich hab mir gedacht ich nehme weißen Corian! :)

4. Drago

Drago Gast

von unten kann man ihn auch aufmachen, warte ich suche ein kühlschrankfoto.
    das ist eine betonplatte.

5. schnauziii

schnauziii Gast

wir haben auch eine ewe vida in weiss :love: ich liebe diese küche und jeder der kommt ist begeistert. ich finde grifflos super: 1. gefällts mir & 2. gibts keine griffe die abgeschmiert werden können & immer dreckig ausschauen. das ich weniger platz dadurch hätte wär mir auch noch nicht aufgefallen kann sich nur um wenige centimeter handeln. ich habe den kühlschrank in einer hochschrankkombination eingebaut. die griffleiste ist in diesem fall in der mitte und ist so in etwa auf bauhöhe aufzumachen. überhaupt kein problem. ich glaub es kommt einfach nur auf die planung an. :wave:

6. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Ich interessiere mich auch für eine Vida.
    @Schnauzi... Hat der Kühlschrank bei dir einen Griff??

lg :wave:

7. babyschnuppi

:confused:danke für Eure zahlreichen Antworten!

Ich hätte jetzt noch eine Frage! ist die Vida teuerer als die normalen EWE küchen! WEil mein Küchenstudio hat mir das Prospekt von eweedition mitgegeben und diese ist ja angeblich die teuere Linie von EWE! Ist die Vida in die ewedition? :confused:

8. schnauziii

schnauziii Gast

nein der kühlschrank hat keinen griff. das würd nicht schön ausschauen. hab leider kein foto davon gemacht, aber ich hab drei hochschränke nebeneinander und in etwa auf bauchhöhe läuft die griffleiste bei allen schränken gleich durch. ist total problemlos aufzumachen. :wave:

9. schnauziii

schnauziii Gast

soweit ich informiert bin ist die ewe vida im stil der ewedition aber in günstigerer ausführung. die ewedition ist auf jeden fall teurer. was andere ewe-küchen kosten weiss ich leider nicht, hab mich immer nur für diese interessiert. ich weiss nur, das die vida mit matten fronten billiger ist als in hochglanz :wave:

10. Drago

Drago Gast

die edition ist nicht die vida.

11. babyschnuppi

danke!
    Hab erfahren warum sie uns die ewedition angeboten hat, weil vida nicht in Lack erhältlich ist und mein Mann erst lack wollte, aber ich glaub da nehmen wir lieber die Vida die ist doch sicher um einiges billiger!

12. schnauziii

schnauziii Gast

das stimmt nicht. die vida gibt es auch in hochglanz. ist teurer als matt.

13. babyschnuppi

ja hochglanz gibt es sie aber angeblich nicht matt-lackiert!

14. babyschnuppi

Hab heute endlich bestellt! freu mich schon wenn sie nun endlich da ist! werde berichten!!! :D

15. schnauziii

schnauziii Gast

und wo hast du gekauft?:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden