1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Europark Salzburg: Baby entführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 9 Juni 2010.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

3. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

wie kann bei einem H&M ein 3-monatiges baby entführt werden??? dachte mit dem alter sitzen die kids noch im kinderwagen - und den lässt eine mutter eigentlich keine einzige sekunden aus den augen..

unverständlich das ganze

4. dani30

VIP: :Silber

Furchtbar sowas für die Eltern, hoffentlich wirds bald gefunden.

5. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

Auf der ORF-Seite steht, dass die Mutter von einer Frau in ein Gespräch verwickelt wurde und währenddessen ist das Kind verschwunden.

Ganz schrecklich ist das, ich hoffe dass das Kind gefunden wird.

6. Berthold

Berthold Gast

Nachdem es immer wieder urban legends mit genau diesem Inhalt gibt, hoffe ich, dass es auch diesmal so ist.

7. between

between Gast

Furchtbar! Meine Arbeitskollegin war grad im Europark und wurde auch bei der Ausfahrt gleich von der Polizei kontrolliert...
    Jetzt werden alle Geschäfte geräumt. Da die Techniker von unserer Firma grade dort arbeiten hab ich das erfahren.

Hoffentlich finden die das Baby ganz schnell - denn sonst wird es immer schwieriger...:(

8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Genau daran habe ich auch gedacht.

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

momentan geht es ziemlich zu da draussen, die Autos stauen rund um den Europark weil alle gleichzeitig wegfahren wollen.

[ame="http://salzburg.orf.at/stories/448559/"]Europark: Baby verschwunden, Großfahndung - oesterreich.ORF.at[/ame]

ich hoffe ja auch immer noch auf eine Falschmeldung. Wobei das dann ein extremst makaberer, unpassender Scherz wäre.

10. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

:eek:omg hoffentlich wird das baby bald gefunden

11. Sonja20

Sonja20 Gast

schön und gut gespräch entwickeln ok aber das ich als mutter nicht bemerke das mein baby aus dem maxi cosi rausgenommen wird irgendwie ungalubwürdig
    da das kind ja sicher angeschnallt war...
    und ich lasse meine gar nie aus dem augenwinkel

ich hoffe das das baby bald gefunden wird

12. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

upps da hab ich ohne genau zu schauen zum gleichen thema gepostet :eek:

dachte ich für einen moment auch, aber das ganze klingt leider doch recht seriös und ernst.

13. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

naja, oft reichen ein paar augenblicke und verwirrung/ablenkung für große tragödien schon aus :(

aktuell klingt das af orf.at so:

Eine Augenzeugin bekam laut Kratzer mit, wie die Mutter des Babys mit ihrem zweiten Kind in einer Umkleidekabine war. Er habe mit dieser Augenzeugin in der Tiefgarage gesprochen: "Die Mutter hatte demnach ihr Baby weitestgehend im Blick, aber nach einem kurzen Moment im Gespräch mit der offenbar Verdächtigen war das Kind vor der Umkleidekabine weg."

14. Helen

VIP: :Silber

sie haben es gerade auf Ö3 durchgesagt, also wird keine urban legend sein :(

Derzeit bin ich über mein kleines Klammeräffchen sehr froh ...

15. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

na du bist eben perfekt.

16. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das so unfassbar und hoffe, dass die schlimmsten Vermutungen nicht zutreffen und das Kleine ganz schnell wieder bei seiner Mutter sein kann:(

alle guten Wünsche für die Familie und das Baby...

17. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche den eltern auch dass das baby bald wieder unverletzt auftaucht.

dennoch ist es mir ein sehr großes rätsel wie das passieren kann.....

18. Sonja20

Sonja20 Gast

nein aber i lass meine kinder net aus dem aug;)
    und schon gar net beim einkaufen und falls wer das waggl angreifen sollt mit der absicht mit dem zu flüchten kann der jenige sich sicher sein das im alle 10 finger fehlen is so.

Mein kinderwagen ist immer bei mir immer mit einer hand am kiwa daneben der großsohn

19. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

geh! blödsinn!

zweites kind dabei, umkleiden, verwicklung in ein gespräch. da reicht es 3 sekunden nicht hinzusehen.
    und ernsthaft: ich wäre nie auf die idee gekommen, dass mein kind in einem h&m entführt werden könnte.

ich sah immer auf meinen bub, als er klein war, und trotzdem passierte das eine oder andere unheil, dass durhc permanentes hinsehen vermieden werde hätten können. aber nobody is perfect.

20. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

für ein paar Sekunden wird´s dir wohl auch passieren (auch wenn Du es nicht zugibst)und ich finde es an dieser Stelle wirklich völlig unangebracht die Mutter zu kritisieren,pfui Teufel!:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden