1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Europapark, Regen, Schlechtwetter??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drillingsmama, 20 Mai 2010.

  1. Drillingsmama

    Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Wir fahren nächstes Wochenende in den Europapark - naja die Wetterlage ist ja nicht unbedingt die Beste.:( - und die Vorhersagen schauen auch nicht so rosig aus.

    War schon mal wer bei Schlechtwetter dort? - kann man trotzdem mit Allem fahren, gibt es auch viele Attraktionen "unter Dach"?
    Wir waren vor 3 Jahren dort - da war es unendlich heiß und irgendwie kann ich mich nicht mehr so wirklich daran erinnen:eek:
    Der einzige Vorteil wär wahrscheinlich, dass keine Wartezeiten sind *positivdenk*

    Danke und lg
     
  2. bergfex

    bergfex Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren schon mal bei Schlechtwetter und es war trotzdem ganz super!

    Wenn es geschüttet hat, waren natürlich einige Bahnen nicht in Betrieb, aber sobald der Regen nachgelassen hat, wurden die Sitze abgetrocknet und los gings:).
    Im Park war es abgesehen von den Hotelgästen ganz ruhig.
    Und es gibt doch einiges für Groß und Klein indoor (Fluch der Kassandra, Atlantis, Winterwunderwelt, die italienische Bahn, die Gondeln und das Floss, auch die Wildwasser war in Betrieb,etc).

    Kopf hoch und viel Spaß (wir fahren im August wieder:D)!
     
  3. superfly

    superfly Gast

    wir waren auch mal bei eher feuchtkaltem wetter dort...und du hast recht, die wartezeiten sind nicht lang!:cool: (unbedingt wetterfest und warm anziehen...dann gehts schon)
     
  4. Drillingsmama

    Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

    Danke schön, eure Antworten beruhigen mich :) - ein bischen. Ich freu mich schon darauf - und auch die Jungs zählen schon die Tage - und die 10-Tagesprognose schaut heute auch schon besser aus - naja zumindest nicht die ganzen 3 Tage Regen:rolleyes:

    LG Doris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden